WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 26. Mai 2006, 12:09

Rossi hat geschrieben:Auch Glückwünsche aus Braunschweig zum Aufstieg! Habt ihr euch redlich verdient.

Ein paar Bilder für euer Fotoalbum von der gegenüberliegenden Seite findet ihr hier

Ansonsten viel Spaß noch beim feiern :wink:
Schöner Auswärtsbericht, danke!

KölnerKSVFan
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2003, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KölnerKSVFan » 26. Mai 2006, 12:30

Bildchen von Spiel auch auf meiner Seite:

http://www.sebastiandiederich.de (Galerie -> Fußball -> ...)

Geile Sache gestern!

Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Brezel » 26. Mai 2006, 12:38

Wenn ich mal vergleiche, was beim Spiel Jena gegen Düsseldorf letzten Samstag abgegangen ist, fand ich die Polizei gestern eigentlich ziemlich entspannt.
Auch wenn mir ziemlich sauer aufgestossen ist, dass mir keiner von denen sagen knnte, wo ich einen Sani finden kann (war mit einem 13jährigen Jungen beim Spiel, der plötzlich Kreislaufprobleme bekam).

Aber es ist immer dasselbe: Die Bösen sind immer nur auf Seiten der Staatsmacht.
Zweifelsfrei ist es so, dass Aktionen der Polizei in 9 von 10 Fällen völlig überzogen sind und meistens Unbeteiligte treffen. Da diskutiere ich auch nicht drüber.
Aber - AKtionen der Polizei sind fast immer Reaktionen. Es mögen sich doch auch bitte mal die Herrschaften selber hinterfragen, die die Polizeieinsätze überhaupt erst auslösen. Das sind nämlich in den meisten Fällen, die hinterher am lautesten gröhlen "Fußball-Fans sind keine Verbrecher." Think about it!
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

nadineffm
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2006, 15:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von nadineffm » 26. Mai 2006, 12:46

eigentlich aber sollte doch gerade die Polizei wissen wer denn auf randale aus ist.
ich kenne keine hooligans persönlich,aber was man gestern(sei auf der einen oder anderen seite)gesehen hat da muss man keine ahnung haben oder welche kennen den das waren (sorry) *Üble Gestalten dabei*

von daher hätte es garnicht soweit kommen brauchen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 12:59

um es ganz neutral zu sagen muß doch die polizei in frankfurt ein fußballspiel vor und nach dem spiel ordentlich zu ende bringen können, oder???
dazu gehört das trennen von den fan gruppen vor-während und nach dem spiel und dazu gehören auch krankenwagen vor dem stadion.....
aber die wm kommt ja bald und wenn die das da bringen sind sie das gelächter der welt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KölnerKSVFan
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2003, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KölnerKSVFan » 26. Mai 2006, 13:00

Aus dem Polizeibericht:
Die zum Spiel angereisten Fans wurden später durch Beamte zum
Hauptbahnhof bzw. Ostbahnhof bekleidet, wo sie anschließend die
Heimreise antraten.
Ist das neue deutsche Rechtschreibung oder einfach nur lustig? :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 13:02

wir wurden dann bekleidet nachdem die sache gelaufen war und auf einmal 4 einsatzwagen der günen ankam und in terminatoranzügen in die büsche des dortigen parkes gesprungen sind...... :lol:
nein ich bin schon bekleidet ins stadion gekommen :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 26. Mai 2006, 13:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:..nein ich bin schon bekleidet ins stadion gekommen :lol: :lol: :lol:
Vor dem Spiel kann ich das noch bezeugen :lol:

Antworten