Glückwunsch aus Düsseldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Glückwunsch aus Düsseldorf

Beitrag von Brezel » 25. Mai 2006, 22:46

zum Aufstieg in die Regionalliga

Hessen Kassel hat diese Saison endlich mal das Glück gehabt, dass ihnen Jahre vorher verwehrt geblieben ist - ich erinnere mich da zum Beispiel noch an Mitte der 80er Jahre....

Alles Gute in Liga 3. Ich denke, es wäre rein sportlich für euch besser, wenn es in den Süden ginge.
Im Norden ist eine spielstarke Mannschaft wie Lübeck 2x knapp am Aufstieg gescheitert und Wattenscheid, die wahrlich keine Thekentruppe ist, muss wohl absteigen. Von daher - RL Süd ist von den Namen zwar unattraktiver aber sportlich sicher einfacher.
Alles Gute, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in Liga 2... Stimmungsmässig habt Ihr ja einiges drauf, konnte mich davon heute selbst überzeugen ;-)

Gruss aus Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

Löwen-SteFan

Re: Glückwunsch aus Düsseldorf

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Mai 2006, 23:30

Brezel hat geschrieben:zum Aufstieg in die Regionalliga

Hessen Kassel hat diese Saison endlich mal das Glück gehabt, dass ihnen Jahre vorher verwehrt geblieben ist - ich erinnere mich da zum Beispiel noch an Mitte der 80er Jahre....

Alles Gute in Liga 3. Ich denke, es wäre rein sportlich für euch besser, wenn es in den Süden ginge.
Im Norden ist eine spielstarke Mannschaft wie Lübeck 2x knapp am Aufstieg gescheitert und Wattenscheid, die wahrlich keine Thekentruppe ist, muss wohl absteigen. Von daher - RL Süd ist von den Namen zwar unattraktiver aber sportlich sicher einfacher.
Alles Gute, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in Liga 2... Stimmungsmässig habt Ihr ja einiges drauf, konnte mich davon heute selbst überzeugen ;-)

Gruss aus Düsseldorf
Danke nach Düsseldorf

Stefan_D
Beiträge: 5217
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 26. Mai 2006, 16:09

Hallo Brezel,

ich denke mal, daß du mein ehemaliger Schulkamerad aus Kasseler Zeiten bist. Zuerst einmal Danke für deine Glückwünsche und zum anderen hoffe ich, daß wir in die RL Nord kommen, denn dann können wir wenigstens mal ein Wiedersehen feiern und unsere Löwen können der Düsseldorfer Altbiertruppe mal die Krallen zeigen. :D

Gruss
Stefan D.

Antworten