Danke Mirko Bitzer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Danke Mirko Bitzer

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2006, 15:57

nochmals einen herzlichen dank :D an einem tadellosen sportsmann der leider (zu deinem nachteil) den schatten des olli adlers (zu unseren glück) vor sich hatte - ich habe sehr oft überlegt was ich in deiner situation gemacht hätte......
glaube spätestens in der winterpause hätte ich in den sack gehauen :o
danke einfach danke mirko 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2006, 16:42

Finde ich sehr schade, aber war im Prinzip klar, als die Sache mit Seeger verkündet wurde, der sicher keine Lust auf Nr. 3 hat. Somit hat Mirko leider keine Zukunft beim KSV.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 21. Mai 2006, 17:18

Fand es spitze wie du dich verhalten hast!Viel glück auf deinem weiteren weg

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Mai 2006, 10:19

Vielen Dank, Mirco, daß Du uns zur Verfügung gestanden hast. Leider lief es hier nicht optimal für Dich, was aber keinesfalls Deine Schuld war. Ich hoffe, und in diesem Punkt spreche ich sicherlich im Namen aller Kassel-Fans, daß Du dennoch den KSV Hessen - Kassel in guter Erinnerung behalten wirst.

Auch von mir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und Deine sportliche Karriere.

Grüße von Ecki

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 22. Mai 2006, 10:29

Ist ziemlich unglücklich für ihn gelaufen. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, wie einige andere hier. Er hatte im Endeffekt garkeine Möglichkeit, sich zu beweisen. Aber so ist das nun mal. Deshalb umso mehr Respekt für diese professionelle Einstellung. Alles Gute auf deinem weiteren Weg Mirko!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Brezel » 25. Mai 2006, 22:42

Eure Abschiedsbekundungen in allen Ehren, aber an Eurer Stelle wäre ich froh, dass Mirko keine Gelegenheit hatte, sein "Können" zu zeigen.

Ich durfte Mirko Bitzer 3 Jahre lang im Tor von Fortuna Düsseldorf ertragen - anders kann man das nicht nennen.

Mirko ist ein sehr symphatischer Mensch, deswegen wünsche auch ich ihm für die Zukunft alles Gute.
Als Torwart aber ist die Oberliga wirklich das absolut Höchste für ihn.
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

Antworten