KSV II - Grebenstein

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan_D
Beiträge: 5239
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

KSV II - Grebenstein

Beitrag von Stefan_D » 14. Mai 2006, 17:19

3 Minuten vor Schluß stand es 1:2 aus Sicht des KSV. Die 1:0 Führung erzielte Ingo Kistner mit einem sehenswerten Weitschuß. Ungefähr 30 Sekunden später kassierten die Zweite postwendend den Ausgleich.

Ansonsten war es aus meiner Sicht ein ziemlich dünnes Spiel, einziger Lichtblick der A-Jugendliche Kai Simon. Der Junge ist förderungswürdig.

Noch ein Gerücht an Rande: Es kann sein, daß die Zweite noch weitere 3 punkte wegen dem Torhütervorfall abgezogen bekmmt.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 14. Mai 2006, 17:23

Das wars dann wohl.. :cry:
trotzdem.

Reiherwälder
Beiträge: 4684
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV II - Grebenstein

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2006, 18:02

Stefan_D hat geschrieben:Ansonsten war es aus meiner Sicht ein ziemlich dünnes Spiel, einziger Lichtblick der A-Jugendliche Kai Simon. Der Junge ist förderungswürdig.
Auf alle Fälle. Und aus diesem Grund hoffe ich auch, dass dieses Talent noch ein bisschen bei uns bleibt.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 14. Mai 2006, 19:23

Schade schade einfach traurig... :cry:

Wir sollten tritzdem weiter auf die Jönglöwen setzen!


Am Rande eine Kleinigkeit zum 3 Punkte Abzug, laut meinen Infos muss Vfl bei der Verhandlung wegen dem Vorfall echt stress gemacht haben.
10 Zeugen und alles abgesprochen, dann aber als Unschuldlämmer in der Öffentlichkeit. :evil: Da muss ich dann mit auch überlegen was in Kassel los ist. Scheiss Vfl Kassel kann ich nur sagen!


Löwenbabies ich werde weiter zu den Spielen kommen.
RWG

Antworten