Löwen Online

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Neardark
Beiträge: 300
Registriert: 20. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Neardark » 9. Jul 2002, 17:09

Ich hab mir heute mal die Löwen Page genauer angeschaut und muss sagen, das man hier wirklich Informationen von und über den Verein bekommt, aber irgendwie bin ich mit der Seite nicht richtig zufrieden und nach einigem Nachdenken wusste ich auch den Grund: Die Seite ist zu steril! Sie erinnert mich an die Homepage eines Krankenhauses oder halt einer konservativen Zeitung (Naja.. die HNA hat ja auch ihre Finger mit drin). Mir fehlen ein echtes Gästebuch mit Bannern von anderen Vereinen und Fanclubs! Mir fehlen einfach die spontanen Einfälle. Mir ist die Seite einfach zu perfekt! Was meint Ihr dazu? Oder stehe ich mit der Meinung alleine da??

Andreas
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 10. Jul 2002, 10:20

Wie kann eine Seite "zu perfekt" sein??? Es sei denn natürlich, man steht auf "hand made" pages - das ist sie wirklich nicht.

Neardark
Beiträge: 300
Registriert: 20. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Neardark » 10. Jul 2002, 11:10

hm... zu perfekt ist auch der falsche Ausdruck. Ich meine halt nur das die Seite halt nicht die Athmosphäre eines Fussballclubs rüberbringt. Gäbe es Geruchshomepages würde ich mir eine wünschen die nach Bengalos, Bratwurst und Bier riecht. Sowas wünsch ich mir (im übertragenen Sinne natürlich :wink: )

Andreas
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 11. Jul 2002, 08:38

Ich versteh schon Deine Wünsche... aber Gerüche gibt's nun mal nicht als Downlowad und stell Dir mal vor man würde Dir bei jedem Besuch der Seite im Intro statt dem Fangesang Bratwurstduft ins Wohnzimmer sprühen... auf die Dauer sicher auch nicht so angenhem. Aber die Fotos und Videos (Lohfelden-Spiel etc.) bringens doch ganz gut rüber, finde ich...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 11. Jul 2002, 19:28

Guck dir mal manch andere Hompages von Oberligisten an.
Ob viele so gut sind wie unsere????
RWG Lämmi
____________________________________________NUR DER KSV

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 11. Jul 2002, 21:31

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Nachdem ich die Homepages der anderen Oberligisten einmal durchgesehen habe, kann ich nur sagen: Wenn es nur nach der Qualität auf diesem Gebiet gehen würde, da gehören wir zu den besten drei. Zu dieser Runde zähle ich noch Borussia Fulda und den VFL Marburg.

Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen.

RWG
Bernd

Antworten