das wars mit der verarscherei

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Sep 2005, 12:57

Jetzt wird sich mal wieder zeigen wer die richtigen Fans sind. Mein Herz besteht jedenfalls aus einem Löwen...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 25. Sep 2005, 13:53

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passier`n, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir...

...irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut...

...selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlier`n es wird trotzdem nie geschehn, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir...

Rot und Weiß ein Leben lang!!!
WORD!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 14:28

wer sagt das wars nie wieder - egal bei welchen verein - war nie ein fan einer mannschaft und hat nie mit seinem herzen an dem verein gehangen.....
wenn dir das lied von gerry&the peacemakers - "you´ll never walk alone" was sagt dann höre den text, aber das wirst du bestimmt nicht verstehen :wink:
echte fans ärgern sich, lassen dampf ab, aber sind beim nächsten spiel wieder dabei...jahrelang....ein leben lang.... bis zum tod - das ist der unterschied zwischen wahren fans und schönwetterfans :o
meine liebe zum ksv ist nicht käuflich für keinen preis der welt - bei dir sind es 20 euro - mein gott bist du billig :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gast

Beitrag von Gast » 25. Sep 2005, 14:46

Der hat doch seine Karte nur verkauft,weil´s im Winter für die Hälfte ´ne
funkelnagelneue gibt ! :lol: :lol: :lol:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 25. Sep 2005, 14:48

Ich bin kein Gast ! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Sep 2005, 17:42

Zuppler hat geschrieben:Jetzt wird sich mal wieder zeigen wer die richtigen Fans sind.
RWG
Das werden dann wohl die 1000 Zuschauer sein, die gegen Wörsdorf hoffen, nicht wieder so ein Grottenkick von der Mannschaft zu sehen.

ULTRA KS

Beitrag von ULTRA KS » 26. Sep 2005, 19:32

Kann Viper777 nur zu gut verstehen und ihr seid auch ganz tolle Fans . Macht schon wieder dumme Witze und labert nur Müll . T. Bauer wurde nicht beschimpft , der Hass richtet sich gegen Schönefeld .
Einige Fans haben richtig geantwortet , "Wir sind Kasseler und ihr nicht !" Aber hauptsache man kann blöde Witzchen machen . :evil: Die Mannschaft hat es nicht verdient , den Löwe auf der Brust zu tragen .
Hamann verliert jetzt noch ein-oder zweimal und er ist arbeitslos .

Always Ultra

Beitrag von Always Ultra » 26. Sep 2005, 19:36

Jo, bist schon ein riesen Hirni! Der Hass richtet sich also nicht gegen unseren Spieler T. Bauer, sondern gegen unseren Spieler Schönefeld. Wie blöd muss man sein?

Und die richtige Antwort auf eure Fangesänge "Wir sind Kassler und ihr nicht" ist : "Wir sind Kassler und euch brauchen wir nicht!"

Bleib zu Hause!

Gesperrt