Starke Schiedsrichter-Leistung beim Finale!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2002, 13:51

Darf er ja auch, wenn er uns nicht pfeift.

Kalle

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2002, 14:57

War überhaupt ein Schiedsrichter da??? Habe ihn gar nicht bemerkt bzw. auf ihn geachtet.

Aber Spaß beiseite, Schiedsrichter Hauptmann war wirklich klasse. Der hat gezeigt, wie´s geht!!! Super, wie der mit den Spielern umgegangen ist. Ermahnungen haben bei dem echte Wirkung gezeigt. Ein Vorbild für alle anderen SR in Hessen. Hoffentlich waren einige da ........

Sascha Iller (KS)

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2002, 15:01

Der hieß Trautmann und nicht Hauptmann und pfeift normalerweise in der 2. Bundesliga (siehe HNA/Sport.de). Genug des Lobes. Nächstes Mal schmeißt der zwei von uns runter und wir müssen wieder auf den schimpfen. Aber wenn der einen runter fegt, dann hat der Spieler es nicht anders verdient.

Bleibe am Ball und verfolge seine Einsätze in der nächsten Saison.

Kalle

Gesperrt