Ergebnis Pokalspiel Lohfelden ..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 21. Jul 2005, 21:00

manmanman ich bin so sauer, das war wirklich überhaupt nix. da kann jetzt auch jeder kommen mit wir stecken ja noch in der vorbereitung oder sonstwas. denn es hat ja nich am läuferischen sondern an der indiskutablen spielleitung gelegen. in der abwehr naehert sich cihan leider der ganz schwachen form schoenewolfs an, stellungsfehler der beiden bei beiden gegentoren. was man mit einem aussenverteidiger schoenefeld will weiss der liebe gott.

im mittelfeld unsere tolle nr. 7 schwach wie flasche lehr. gewinnt kein zweikampf, schwache paesse - kein oberliganiveau. zurecht nach 60 min rausgenommen. ich hab das gefuehl bei ihm arnold steht drauf, istenic is drin. fuer bauer verlier ich keine worte mehr, ich denk jeder weiss bescheid.

die einzigen die mir hoffnung machen sind beyer, cesar und vor allem bugri. in der 1.hz auf der linken seite viel zu schade aufgehoben, dann zentral. wenigstens einer mit schuss, ideen und zweikampfstaerke

fazit: ohne einen dickhaut der vor der abwehr die faeden zieht und die baelle verteilt, anweisungen gibt und einen knipser (argentinier?) koennen wir einpacken

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Jul 2005, 21:06

Es ist 2:1 ausgegangen, und die Leistung war eines Titelanwärters für die Oberliga nicht würdig. Einzig Cesar und Beyer rackerten. Bugri fehlt noch die Bindung, sah aber schon sehr ordentlich aus.

Der Ausgleich fiel übrigens nach Bauers Großchance (Zuckerpass von Bugri und Thorsten setzt ihn allein vorm Torhüter an den Pfosten).

Heute kann man keine Ausreden gelten lassen: Das war ein Pflichtspiel und da muss man anders auftreten. Schwarzmalen sollte man trotzdem nicht, aus solchen Spielen kann man lernen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 21. Jul 2005, 22:03

nur zur Ergänzung:

Torschützen für Lohfelden: Zieba, Buongiorno (oder so ähnlich) :evil:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Jul 2005, 22:07

Ganz klar enttäuschend
Das einzig Positive war ,das auf dem Platz endlich geredet wird
Aber da muss von euch echt mehr kommen

Die erste Halbzeit war ja soweit ok,aber die 2 te war Krampf pur
Samstag gegen einen 2 ligisten von der Insel glaube ich läuft es besser
Aber der pokal ist leider wieder mal hin :cry:

RWG Lämmi

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 21. Jul 2005, 22:17

Vor Beginn der letzten Saison sind wir gegen Vellmar rausgeflogen,
was danach kam ist bekannt.
Und nun,nach den ganzen "hochkarätigen" Verstärkungen das.
Einfach nur lächerlich,da gibt es nichts schönzureden. :evil:

Vielleicht sollten die Abwehrspieler mal so langsam anfangen,Fernschüsse zu trainieren,bevor das Reden auf dem Platz einem Geschrei und letztendlich einem Schluchzen Platz macht.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 22:29

Unglaublich peinlich und nur durch den Aufstieg wieder gut zu machen!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

MH, übernehmen Sie!!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 21. Jul 2005, 22:30

Hallo, das die Saison kein Selbstläufer wird, dürfte doch spätestens jetzt jedem klar sein. Zeit, dem ganzen, wenigstens etwas positives zuzusprechen. Außerdem zählt nicht der Pokal, (dort wäre man eh früher oder später an Wehen, Eschborn oder sonst wem gescheitert) sondern man kann sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Und das wird schon schwer genug werden... Die Leistung von heute wird dabei jedoch keine Rolle spielen. Denn Liga ist Liga und der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Schöne Urlaubszeit !!

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 22:39

Dass die Liga kein Selbstläufer wird, ist aber auch jedem klar. Also hätte man wenigstens im Pokal noch was reißen können, zumindest im Kreis- und/oder Bezirkspokal. Wenn man hier schon sagen will, dass man gegen die hessischen RL-Teams eh keine Chance gehabt hätte, dann wäre man doch gegen die OL-Spitzenteams genauso chancenlos gewesen.

Sehr schade also um die Einnahmen aus dem Pokal, denn der Aufstieg ist auch nur ein Wunschtraum!

EDIT: Mein Beitrag war auf den von "Mini" bezogen.

Antworten