KSV-Tipprunde nach 34. Spieltagen (Endstand)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 10. Jul 2005, 19:42

Das ist schön zu hören. Ich gehe mal davon aus, wenn Du sagst " unsere Seite", meinst Du KSV Hessen Fans.de ! Allerdings wäre eine offizielle Ankündigung darüber hier im Forum sehr zweckdienlich. Denn ich bin nicht der einzige der das nicht wußte. :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 18. Jul 2005, 21:31

Alles was der Axel geschrieben hat, ist richtig. Mein damalig iniziertes Tippspiel bei Kicktipp ist hiermit gestorben und wird auf

http://www.ksv-hessen-fans.de/

weitergeführt. Somit bitte alle dort anmelden !!! Den Button findet man auf der Startseite rechts oben. Bis jetzt sind schon 27 Tipper angemeldet.

Michi hatte mich darauf angesprochen, dies zu tun, um den ewigen Performanceproblemen bei Kicktipp aus dem Wege zu gehen.

Tschuldigung, daß ich jetzt erst schreibe, ich war nämlich in Urlaub, damit ich mir rechtzeitig zu Saisonbeginn diese neuformierte Hammertruppe ohne Urlaubspausen anschauen kann.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 18. Jul 2005, 21:44

mist letzter :cry:

Bei kicktipp gab es in letzter Zeit kaum Probleme mit der Ereichbarkeit. Seit die den Server gewechselt haben lief alles ganz normal.

"Livepunkte" gibt es nicht, oder habe ich das übersehen ?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jul 2005, 21:58

Krugster hat geschrieben:mist letzter :cry:

Bei kicktipp gab es in letzter Zeit kaum Probleme mit der Ereichbarkeit. Seit die den Server gewechselt haben lief alles ganz normal.

"Livepunkte" gibt es nicht, oder habe ich das übersehen ?
Jepp Kicktipp ist mittlerweile auch zu den "Stoßseiten" bestens erreichbar und die Livescore Punkte haben se auch wieder eingeführt aber ok melden wir uns eben auf der anderen Seite an :lol:

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 20. Jul 2005, 01:00

@ hodo: Es macht keinen Sinn, sich bei dem alten tippspiel jetzt noch anzumelden.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 3. Aug 2005, 15:45

Ich hab auf die Schnelle kein neueres Tippspiel-Thema gefunden.

Also meine Anmeldung ist gerade erfolgt. Erster Spieltag ist getippt und die Bonusfragen beantwortet (Meister und drei Absteiger). Ich hoffe, daß die Terminunsicherheiten (insbesondere Spieltagsreihenfolge) in der Oberliga Hessen diesmal nicht so gravierend sind. Das hatte mich beim letzten Mal doch genervt, so daß ich nach der Winterpause ausgestiegen bin. Wer nicht weiß, wo oder was. Hier noch einmal die Startseite von den Tippspiel-Machern.
http://www.ksv-hessen-fans.de/
Und hier der direkte Link zur Anmeldung.
http://www.ksv-hessen-fans.de/statistik ... =newtipper

So, das war mein Beitrag zur Verbesserung der Kommunikation. :wink:


EDIT: Ach so, nicht vergessen, bei einer der Partien den Joker zu setzen, aas ist neu. Und Frage: Richtig getipptes Unentschieden mit falscher Anzahl von Toren, also z.B. 1:1 statt real 2:2 bringt drei Punkte, richtig?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 3. Aug 2005, 15:57

KSV-Jens hat geschrieben: EDIT: Ach so, nicht vergessen, bei einer der Partien den Joker zu setzen, aas ist neu.
Kannste mir dessen Funktion mal erklären ? :oops: :roll:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 3. Aug 2005, 16:15

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: EDIT: Ach so, nicht vergessen, bei einer der Partien den Joker zu setzen, aas ist neu.
Kannste mir dessen Funktion mal erklären ? :oops: :roll:
Ja, Du kannst hinter einem beliebigen Spiel das Joker-Feld ankreuzen, so daß im kleinen Kreis ein schwarzer Punkt erscheint. Falls Du es Dir anders überlegt, kreuzt Du einfach ein anderes Spiel an und der schwarze Punkt wandert dann zu dem neu gewählten Joker-Spiel. Und der Sinn des Jokers? Die mit dem Spiel errungenen Punkte werden verdoppelt. Also zweimal null macht auch null. Ist was für echte Zocker. :wink:

Antworten