Leute Leute Leute....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 16. Mai 2002, 12:40

Habe mich am Dienstag auch aufgeregt das wir das Pokalspiel verloren haben aber es ist nun mal so und das können wir nun nicht mehr ändern. Was aber dann auf einmal im Forum abläuft finde ich schon etwas scheiße. Die einzelen Kommentare die ich meine dazu haben die meisten Leute ja gelesen. Wir singen Landesligameister wird nur der KSV und zwei Tage später wird diskutiert ob das überhaupt so kommt.Was wird das erst geben in der OBERLIGASAISON? Glaubt eins da verliert man auch mal ein Spiel. Können doch stolz auf unsere Mannschaft sein das sie einen so großen Punkterückstand aufgeholt haben und die Mannschaft dafür feiern. Wir werden die Meisterschaft feiern ob Sonntag oder nächste Woche Samstag in Klofelden. Was jetzt noch mal zählt ist unsere Mannschaft zu anzufeuern und zu feiern weil das haben die Jungs sich einfach verdient und spätestens am 25.05.2000 heißt es... OBERLIGA KASSEL ist dabei. Also ihr Fans nicht mähren sondern Gas geben in den letzten beiden Spielen und dann feiern wir die Meisterschaft unserer LÖWEN!!! RWG Jennemann

Antworten