Junglöwen vor dem Aufstieg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Junglöwen vor dem Aufstieg

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 15:49

Moin zusammen!

In diesen Minuten dürfte sich unsere Zweite der magischen 100-Tore-Marke nähern. Zuletzt hatten wir ein Torverhältnis von 97:19.

Falls jemand heute gegen Ziegenhagen im Löwenkäfig ist/war, kann er hier ja mal kurz über das Spiel berichten, wenn er mag.

Endgültig perfekt gemacht werden kann der Aufstieg übrigens bereits am kommenden Sonntag in Großalmerode, denn wir haben vier Spieltage vor Schluss weiterhin sieben Punkte Vorsprung, die heute vorübergehend auf zehn ausgebaut werden könnten (Grebenstein hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel).


RWG
Jasch

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 17:35

Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Ich hätte das Spiel doch dem vorletzten Zweitligaspieltag am Videotext bzw. Radio vorziehen sollen. Die Scheiß-Eintracht steht vor dem Aufstieg, aber unsere Junglöwen sind auch so gut wie durch. Absolut geil!

Jetzt müssten am Sonntag viele Fans mit nach Großalmerode fahren, um die Meisterschaft zu feiern! Vielleicht werden wir es ja schon am Mittwoch, falls Grebenstein nicht gewinnt.

Fulda - wir kommen!


RWG
Jasch

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2005, 19:18

Zwei Abwehrfehler sorgten für ein 0:1 bzw.ein zwischenzeitliches 2:2. Halbzeitstand war 4:2. In der zweiten Halbzeit wurden viele Chancen vergeben, am Ende ein verdientes 7:2.
Der Aufstieg dürfte sicher sein, kann mir kaum vorstellen das wir bei Eintracht Vellmar verlieren, denn so würde sich die Eintracht wohl noch um ihren Relegationsplatz bringen. :wink:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 15. Mai 2005, 19:23

Das Spiel war ok
Das Wetter hat auch mitgespielt,ausser ein paar Tropfen
In der 1 sten Halbzeit haben wir mit 6:2 geführt
Leider viel in der 2 ten Halbzeit nur noch 1 Treffer
Chancen hatten wir aber massig
Wenn doch dieses verdammte Abseits nicht gewesen wäre(war ea auch nicht immer)hätte es auch gut und gerne 2 stellig ausfallen können
Der Aufstieg dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein :D

RWG Lämmi

Rotweiß KSV
Beiträge: 5
Registriert: 24. Apr 2005, 18:14

Beitrag von Rotweiß KSV » 15. Mai 2005, 19:37

Naja, um es mal richtig wiederzugeben: :wink:

KSV - Ziegenhagen(oder so) 7:2 (4:2 zur Hzt)

0:1 Mieses Abwehrverhalten
1:1 tolle Kombination (Warneke, Bollermann) , Tor Isalais (oder so)
2:1 (wieder Bollermann Vorarbeit) Tor diesmal nun Warneke selber
2:2 wider dummes devensiv-Verhalten
3:2 Bollermann Ecke- Na??? Klar, Warneke trifft
4:2 (Warneke u. Bollermann Vorarbeit) Warneke belohnt sich selbst durch eigene Vorarbeit und 3. Tor (Hattrick)

Hzt.
(Bislang gutes Spiel,devensiv hätte der KSV besser stehen können.)
Überragende Offensiv-Arbeit (Bollermann, Warneke, Suslik als Kämpfer dahinter)

5:2 naaaa????? Warneke trifft nach 6 Sekunden (GEGNER HATTE ANSTOß)
durch Dribbling gegen alle (zur Erinnerung.. 4tes Tor)
6:2 Moskaltschuk (Vorarbeit Warneke)
7:2 Moskultschuk Freistoß geht durch ges. Abwehr hinten ins Netz.

Spielende!


Fazit: Diese Truppe macht Spaß!!!!! Tolles kämpferisches Spiel, AUCH NACH RÜCKSTAND!!!!!!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2005, 22:10

So, Grebenstein hat heute sein Nachholspiel gegen BC Sport mit 4:2 gewonnen. Damit ist der alte 7-Punkte-Vorsprung unserer Junglöwen wieder hergestellt. Wobei es durch das Toptorverhältnis eigentlich acht Punkte sind...

Am Sonntag in Großalmerode gibt's den ersten Matchball! Ein Sieg wäre der sichere Aufstieg, aber auch ein Unentschieden oder gar eine Niederlage würde möglicherweise (je nach dem, wie Grebenstein gegen den FSV spielt) schon reichen.


RWG
Jasch

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 19. Mai 2005, 17:58

hehe, Jasch, ich hab dich heute gesehn wie du im Bahnhof Wilhelmshöhe auf Gleis 3 in nen ICE gestiegen bist. Willste heimlich auswandern? :lol:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 20. Mai 2005, 09:21

Hach, was bin ich bekannt *sichdurchshaarfahr* :P ...

Nee nee, auch wenn das einige Leute hier sicher begrüßen würden, aber dann hätte ich auch sicher mehr Sachen dabei als gestern :wink: .

Antworten