Regiestrierung im KSV Forum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2005, 23:15

@Jasch

Hatte ich nicht geschrieben, dass meine letzte richtige Informationsquelle nach Baunatal abgewandert ist? Und das dem Auto von El Presidente wäre ein Nachteil, wenn ich damals das Vehikel gefahren hätte, was ich aber abgelehnt habe. Toller Nachteil für mich, wenn er aus der Situation heraus nicht mehr nachfragt. :roll: Vertrauter Ansprechpartner nenn ich was anderes, aber niemanden, mit dem ich vielleicht alle halbe Jahr lang mal telefoniere. Mehr ist dir wirklich nicht eingefallen? Wenn das wirklich in Gegenzug meine Vorteile sind, dann lohnt es sich ja anscheinend "mundtot" zu sein. :lol:

Sorry, langsam wird es lächerlich...

Der Rest ist noch lächerlicher, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Zeig mir z.B. die Stelle, wo ich mich mit einem TV-Moderator vergleiche? Vergleiche habe ich lediglich in der Art der Arbeit gestellt. Aber du drehst dir das ja eh immer zurecht, wie du es brauchst.

Damit ist das Thema für mich beendet.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Mai 2005, 23:20

Oh wei Oh wei
Das solltet ihr vieleicht per e-mail unter euch aus machen
Bevor es noch tiefer als die Gürtellinie geht
Aber am besten wird es sein das Thema persönlich zu Regeln
Im Forum wird das nix
RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2005, 23:26

Axel Feder hat geschrieben:@Jasch

Hatte ich nicht geschrieben, dass meine letzte richtige Informationsquelle nach Baunatal abgewandert ist? Und das dem Auto von El Presidente wäre ein Nachteil, wenn ich damals das Vehikel gefahren hätte, was ich aber abgelehnt habe. Toller Nachteil für mich, wenn er aus der Situation heraus nicht mehr nachfragt. :roll: Vertrauter Ansprechpartner nenn ich was anderes, aber niemanden, mit dem ich vielleicht alle halbe Jahr lang mal telefoniere. Mehr ist dir wirklich nicht eingefallen? Wenn das wirklich in Gegenzug meine Vorteile sind, dann lohnt es sich ja anscheinend "mundtot" zu sein. :lol:

Sorry, langsam wird es lächerlich...

Der Rest ist noch lächerlicher, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Zeig mir z.B. die Stelle, wo ich mich mit einem TV-Moderator vergleiche? Vergleiche habe ich lediglich in der Art der Arbeit gestellt. Aber du drehst dir das ja eh immer zurecht, wie du es brauchst.

Damit ist das Thema für mich beendet.
Das hattest Du zwar geschrieben, das stimmt aber so nicht ganz. Denn Jens Rose ist nicht nach Baunatal abgewandert. Und er ruft Dich nicht nur jedes halbe Jahr mal an, sondern Ihr habt ja wegen jedem Scheiß, der hier so im Forum steht oder als Gerücht umgeht, Kontakt. Hast es jedenfalls immer mal erzählt.

Ein Nachteil mit dem Auto ist es auch so, denn allein, dass theoretisch die Möglichkeit besteht, dass Du es fahren kannst, ist ja schon ein Vorteil. Du hättest sicher nichts dagegen, wenn Dir sowas öfter angeboten wird...

Naja, selbst wenn es mehr Gründe nicht geben sollte (und Dir fallen bestimmt noch weit mehr ein als mir, denn Du weißt ja, wie es ist), dann ist erst recht nicht zu verstehen, warum Du in Zeiten, in denen der Verein vom einen Fettnäpfchen ins andere tritt, an rein gar nichts was auszusetzen hast. Das war früher schon mal anders, von daher kannst Du das nicht von der Hand weisen.

Klar, für Dich wird es immer dann lächerlich, wenn man Dir so auf die Schliche gekommen ist, dass Du keine Gegenargumente mehr hast. Deswegen gehst Du dann auch auf nichts mehr ein. - Kann ich schon verstehen :D ...

Sag' mal merkst Du eigentlich noch was? Du stellst Vergleiche zwischen Deiner Arbeit und der eines TV-Moderators an, also vergleichst Du Dich doch mit einem TV-Moderator :lol: . Wo ist da jetzt der Unterschied? Ich drehe mir nichts zurecht, ich nehme Dich nur beim Wort. Und ein solcher Vergleich ist nun mal gänzlich unangemessen.

Na schön, dann haben wir es ja wohl jetzt endlich geschafft *schweißabwisch* .

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2005, 23:31

Genau, du bist mir auf die Schliche gekommen...

Trotzdem gilt weiterhin (auch für alle): Bei der nächsten Beleidgung gibt's eine Verwarnung.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2005, 23:38

Boah...eine Verwarnung! :oops: Das ist aber richtig schlimm...! Du hättest Schiedsrichter werden sollen, da hättest Du Deine Autoritätsperson so richtig ausleben können :lol: ...

Wie sieht's mit Verwarnungen für Provokateure aus? Gibt's beim Fußball auch. Oder gibt's hier im Forum sowas nur für Revanchefouls? Würde einen ja nicht wundern, wenn in diesem rechtseigenen Raum hier die Notwehr bestraft würde, der eigentliche Angriff aber ungeahndet bleiben würde :-? .

P.S.: Es wäre dann noch zu klären, was denn nun eine Beleidigung ist, oder bestimmt das der Herr Dik... äh Moderator selbst? Wenn ich z.B. schreibe, dass jemand Mist geschrieben hat, ist das ja keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2005, 08:46

Wie ein kleines bockiges Kind... Es ist wohl jedem klar was passiert, wenn man dir in die Quere kommt bzw. die nicht einfach kommentarlos erträgt. Man wird lächerlich gemacht, in den Dreck gezogen, kriegt haltlose Unterstellungen vorgeworfen und wird persönlich angegriffen. Von der versuchten Stimmungsmache mal abgesehen... Wer sich das freiwillig antut, hat die festgefahrene Situation erkannt und verdient nur Respekt. Das deine Entgleisungen nichts mit Fan oder nicht Fan-sein zu tun hat, zeigst du mit der jetzigen Anfeindung nur zu gut auf. Das Thema ist wohl eher, dass du bei dir Unbekannten lediglich weniger Hemmungen hast, gleich loszupöbeln. Und irgendwie wird das in letzter Zeit immer schlimmer.

Wenn du die Anforderungen bzw. die Maßstäbe die du an andere stellst, auch bei dir selber ansetzt, wäre hier endlich Ruhe und es ginge wieder um das, warum wir alle hier sind. Dem KSV!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Mai 2005, 08:59

Hallo Jasch und Axel!

Was ist denn in Euch zwei gefahren, daß Ihr Euch hier so angiftet? Der Lämmi hat schon recht: Eure Meinungsverschiedenheiten sollte Ihr nicht im Forum ausdiskutieren! Übermorgen seid Ihr bestimmt beide da, und da könnte Ihr Euch doch vernünftig über die Sache unterhalten. Außerdem habt Ihr in den zwei Tagen noch Gelegenheit Eure heiß gelaufenen Gemüter wieder auf Normaltemperatur zu bringen.

@all:
Zum eigentlichen Thema - über die Registrierung hier im Forum - wollte ich nur sagen, daß mir jeder Neue von vorn herein erstmal willkommen ist, auch wenn er sich unter einem Pseudonym anmeldet. Wenn einer irgendwelchen Mist schreibt, dann kann man sich so schön darüber aufregen, man kann aber auch darüber lachen. Nur reagieren muß man nicht unbedingt darauf. (Das muß ausgerechnet ich sagen! Ich provoziere diese Leute liebend gern, damit die noch mehr Blödsinn von sich geben... :P) Nach ein paar "Beiträgen" hören solche Typen doch von ganz allein wieder auf, und wenn nicht, dann kann man sie immer noch in den Hintern treten. Jedenfalls sind für mich solche "Erst- und Einmalposter" das Salz in der Suppe. Wenn hier immer nur die gleichen Leute was sagen, würde das Forum zu einem langweiligen Debattierclub verkommen, bei dem man nur das Thema und den Namen des Beitragsschreibers lesen muß um zu wissen was einen erwartet.

Es ist doch immer noch so, daß hier die meisten vernünftig miteinander umgehen und gute Beiträge schreiben. Da werden wir die Knallerbsen, die immer wieder mal auftauchen, doch verkraften können. Dadurch wird unser Forum doch nicht gleich ein Müllhaufen wie das "Gästebuch" der Lilienfans! Dort wird jeder Versuch was vernünftiges zu schreiben sofort von einer Horde Hirnverbrannter kleiner Idioten abgewürgt - aber Ihr wißt ja selbst wie's da zu geht...

Außerdem haben wir doch alle mal irgendwann angefangen hier etwas zu schreiben (oder zum KSV zu gehen). Da können die Etablierten - zu denen ich sicher auch gehöre - doch nicht jeden abwürgen, nur weil die Meinung eines Erstposters nicht ins allgemeine Stimmungsbild paßt oder der in seinen ersten Beiträgen ein paar "Aussetzer" hat! Neulinge haben bei mir von vorn herein einen relativ großen Bonus wieviel Provokationen oder Blödsinn ich von ihnen toleriere. Diejenigen, die nur provozieren wollen, verschwinden sowieso bald wieder und die anderen tragen irgendwann zur Vielfalt in unserem Forum bei. Nur muß man ihnen auch die Chance geben so weit zu kommen hier akzeptiert werden!

Sorry, das Dingen ist doch etwas länger geworden als vorher geplant, aber so kennt Ihr mich ja... :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 19. Mai 2005, 10:42

@jasch: Zugegeben, viele der Beiträge und persönlichen Meinungen, die hier gepostet werden, interessieren mich nur wenig bis gar nicht und ich werde einen Teufel tun, da was zu löschen oder zu zensieren. Immerhin ist dies ja ein Forum, wo jeder sagen kann, was er denkt, sofern die Meinung nicht zu sehr unter der Gürtellinie ist (verletzend etc.). Das gleiche gilt auch für Axel, dem ich danke, dass er seine Hilfe angeboten und den Forums-Job übernommen hat.
Es gibt Leute, die kritisieren alles und nichts und andere - so wie Axel - die kritisieren, bieten aber ihre Mithilfe an oder werden selbst aktiv, so wie mit der ksvhessenfans.de-Seite geschehen. Vor solchen Leuten habe ich wirklich Respekt.

Dass Du jetzt verbal auch auf Axel einschlägst (mich und andere KSVler mal ausgenommen) und ihm alles mögliche unterstellst, finde ich unterste Schublade und auch total unangebracht für dieses Forum. Was soll das? Ihr kennt euch doch privat, ihr habt damals zusammen in der zweiten Mannschaft des KSV gespielt und und und. Wozu brauchst Du die Öffentlichkeit, Axel Deine Meinung zu sagen? Soll das den "gesellschaftlichen Druck" auf Axel erhöhen hier auszusteigen oder warum machst Du das oder gibt Dir das irgendeine persönliche Befriedigung?

Egal, Deine Reaktionen bzw. Beiträge sind für mich manchmal absolut schleierhaft und überhaupt nicht nachzuvollziehen. Ich weiss ja nicht, wie lange Du den "Krieg" gegen "Gott und die Welt" noch aufrecht erhalten willst? Damit wirst Du nichts, aber auch rein gar nichts verändern oder erreichen. Diplomatie ist bis jetzt auf dieser Welt immer noch der bessere und erfolgreichere Weg. Das hat nichts mit "Seele verkaufen" etc. zu tun.

So long


Carsten

Gesperrt