Rote Karte für Mayer!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 27. Apr 2002, 15:22

Wenn Dir das zu Niveulos ist dann klick unser Forum einfach nicht an und dein Problem ist gelöst
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 29. Apr 2002, 14:21

Hier sagt einer seine Meinung sogar ohne irgendwelche KSV Hassparolen und ihr habt nichts besseres zu schreiben als wie solches primitives Zeug. Fragt euch mal warum ihr so beliebt seid.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Apr 2002, 15:28

Blödsinn, der Beitrag war zwar ohne direkte Anti KSV Sprüche, die Provokation die von dem Beitrag ausgeht ist aber eindeutig! Er freut sich das Mayer gesperrt ist und es ärgert ihn das es möglicherweise einen Beweis für seine Unschuld gibt. Er spricht dem KSV wieder eine Arroganz aus, denn andere Vereine könnten ja auch nicht einfach ein Video vorlegen bla bla. Den Kommentar hätte er sich sparen können oder sich einfach zu outen wer er ist und darüber hinaus das Forum dafür benutzt. Der Beitrag von MWRWS war also angemessen!

Gast

Beitrag von Gast » 30. Apr 2002, 12:59

Zu dieser Diskussion wollte ich auch mal was sagen. Ich bin schon sehr lange KSV-Fan und freue mich für unser Team das es mal wieder ganz vorne steht. Nur eine Sache muss ich bemängeln. Der KSV hat keine Sonderstellung in der Liga auch wenn dies einige Fans so wollen. Auch wenn das Foul in Wirklichkeit eine Art Selbstschutz war, sollte man die Schiri Entscheidung akzeptieren. Wenn jetzt jedes Spiel per Videobeweis entschieden wird und dann quasi erst nach dem Spiel die Karten vergeben werden, dann gute Nacht Fussball. Also... geht auch mal ein wenig kritisch an die Sache ran! Den Aufstieg schaffen wir auch ohne Mayer! Wir haben genug gute Leute! Also, was soll das geheule?

Gast

Beitrag von Gast » 30. Apr 2002, 14:29

Doch! Der KSV hat eine Sonderstellung in der Liga. Mayer und Porada wurden auch nachträglich gesperrt obgleich es im Spiel keine Rote Karte für beide gab. Da war es in Ordnung nach dem Spiel die Karten zu verteilen oder was? Nicht zu vergessen Claus Schäfer und Gibhardt, ebenfalls nachträglich! Dein Argument "Wenn jetzt jedes Spiel per Videobeweis entschieden wird und dann quasi erst nach dem Spiel die Karten vergeben werden, dann gute Nacht Fussball" ist also schon eingetreten, allerdings mehrfach gegen den KSV. Wenn du langjähriger KSV Fan bist solltest du das wissen. Nenn mir einen Grund wieso der KSV den Spies nicht umdrehen soll? Mal davon ab das es beim HFV nichts nützt. Weil wir eben eine Sonderstellung in der Liga haben die uns immer besonders bestraft.

Gesperrt