OBERLIGA oder doch wieder FC HESSEN

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 24. Mär 2002, 14:07

Der pure NEID der pure NEID!!!!

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 25. Mär 2002, 12:07

Du bist und warst nie Freund der Hessen, aber die Kohle hast Du anscheinend gerne mitgenommen, Schmarotzer! Was um alles in der Welt soll mich dazu bringen, deine hohlen Worte ernst zu nehmen, Du gescheiterte Existenz?

Gruß
Hofi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 2. Apr 2002, 11:19

In Wirklichkeit handelte es sich wohl wieder um den gleichen Pflegefall, der uns schon mit seinem heiteren Beitrag "AUFSTIEG ist utopisch" herzlich zum Lachen gebracht hatte, da er genau die gleichen Spieler in Schutz nimmt, die seiner Meinung nach zu Unrecht draußen sitzen.

Na - inzwischen (etwas) Deutsch gelernt :grin: ?

Gast

Beitrag von Gast » 14. Apr 2002, 01:51

Lächerlich ehemaliger Spieler,eins ist klar wer so ein mist schreibt ist ein Depp.Wenn du wirklich ein ehemaliger Spieler bist,gib doch Deinen Namen bekannt(oder früher nicht gefeiert wurden).Hoffe auf Antwort.

Gast

Beitrag von Gast » 16. Apr 2002, 12:40

er hat recht, spieler, wie dieser cesar oder wie der heißt bekommen geld in den ***** geblasen (5.000 euro) und bringen nichts.
einfach lächerlich, diese vereinsplanung.
geht nur wieder kaputt.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 16. Apr 2002, 13:46

Hallo Du "Anonymous!" - Was sonst...
Eigentlich könnte ich jetzt eine ganze Menge schreiben, aber so ein dünnes Gesülze wie Deines kennen wir schon seit der Kreisliga! Sich immer noch darüber auf zu regen bringt nichts, denn solche Typen wie Dich gibts immer wieder und überall: Du hast keine Ahnung, aber eine (schlechte) Meinung über den KSV. Und deine miese Meinung schreist Du in die Welt hinaus weil sie das einzige ist was Du hast...
Trotzdem: Dir geht der neue KSV auf den Geist und mir solche anonymen Knallköppe wie Du!
Und tschüß
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 18. Apr 2002, 08:22

hallo leute!
bei ebay wird zur zeit ein alter schal aus unseren "goldenen" zeiten versteigert!
wer lust hat sich ja mal ebay einloggen und die rarität unter den fanartikeln der löwen anschauen!

gruß
ein fan

K.Schütz
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2002, 02:00
Wohnort: 50189 Elsdorf/Köln

Beitrag von K.Schütz » 29. Apr 2002, 08:00

Hallo ihr KSV Fan´s,
die Diskusion ob alles gut und richtig ist,wird sich leider immer erst rausstellen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Sicher sind Spieler nach den Vorgaben des Mannschaftsgefüges in eine Mannschaft zu verpflichten. Als alter Fan des KSV, bis zu meinem beruflichen Umzug nach Köln 1991, sehe ich die Kritik überzogen. Fehler wurden gemacht und werden gemacht, aber wir´sollten dem Vorstand und dem Trainer die Möglichkeit geben ihre Vorstellungen umzusetzen. Am Ende der Saison wird der berühmte Strich gezogen und Abgerechnet. Und bisher kann sich wohl keiner béklagen, oder ?
Mein lieber ehemaliger Spieler, wenn du dem Verein nicht mehr positiv gewogen bist, dann gebe deinen Namen preis. Denn es gab auch damal einige Alibi-Fußballer.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schütz, Köln

PS: Viel Erfolg beim Aufstieg (Nicht wie bei Uns).

Gesperrt