Türkgücü statt Wilhelmshöhe?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 28. Apr 2005, 04:55

Krugster hat geschrieben:
Der 2. Höhepunkt war, dass mir mein Schirm geklaut wurde :cry: , aber am Ausgang habe ich ihn dann zurück erhalten :D
Dann wird´s wohl ´ne ahle Krücke gewesen sein ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 28. Apr 2005, 12:10

...dann hatte ich die Torschützen ja doch gut in Erinnerung gehalten, nur den Bayer hatte ich vergessen!
Den starken Rudolph hab ich übrigens nicht gesehen, seine einzige auffällige Situation war, als er den 11Meter schießen wollte und sich den Ball schon gepackt hatte- aber der Mob ihn dann doch überredet hat den glücklosen Bauer schießen zu lassen. Gerade er und Warneke waren für mich enttäuschend, denn die hätten sich da mal empfehlen können.
Ansonsten viel mir auf dass M. Krause durfte sich während des Spieles in "Struuuunz Manier" warmlaufen durfte, glaub der war aber der 20min unterwegs. Wurde aber noch nicht mal eingewechselt als durch Keims Verletzung ab der 75min nur noch 10 Mann auf dem Feld waren.
Wobei es sein kann dass zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal gewechselt wurde.
Weiß noch einer ob das der Fall war?
Kann mich nur an Stollberg- Heidke und Schönewolf- Nebe erinnern.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 28. Apr 2005, 12:24

Auf der Startseite steht, das nächste Spiel findet am 11.April gegen Bosporus statt. Weiß jemand welches Jahr?? :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Apr 2005, 12:30

zuppler hat geschrieben:Auf der Startseite steht, das nächste Spiel findet am 11.April gegen Bosporus statt. Weiß jemand welches Jahr?? :o

RWG
Soll wohl der 11. Mai sein. Natürlich 2005! :-?
Oder?? :roll:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 28. Apr 2005, 13:09

Ist schon korrigiert... :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 28. Apr 2005, 19:57

noco82 hat geschrieben:Kann mich nur an Stollberg- Heidke und Schönewolf- Nebe erinnern.
An weitere Wechsel kann ich mich auch nicht erinnern. Und wenn es drei gewesen wären, hätte sich Krause ja nicht aufwärmen brauchen.
trotzdem.

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 29. Apr 2005, 11:16

noco82 hat geschrieben: Gerade er und Warneke waren für mich enttäuschend, denn die hätten sich da mal empfehlen können.
Komisch, und ich dachte, ich hätte Warnecke als Linienrichter beim Turkgücü-Spiel gesehen :)

Antworten