Türkgücü statt Wilhelmshöhe?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Türkgücü statt Wilhelmshöhe?

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 18:51

Moin zusammen!

Ich bin gestern von einem Fan angesprochen worden, zu welchem Spiel ich am kommenden Mittwoch gehen würde. Ich hatte mir noch gar nicht so die Gedanken darum gemacht, habe aber schon eher zu dem unserer Zweiten tendiert.

Nach dieser Schlappe von gestern ist für mich jetzt aber definitiv klar, dass ich mir Wilhelmshöhe schenken und dafür lieber in den Löwenkäfig gehen werde.

Die Junglöwen marschieren weiter Richtung Landesliga und können jede Unterstützung sicher gut gebrauchen, während die Erste bestimmt genauso lustlos in das Pokalspiel geht wie in die Ligaspiele auch. Würde einen ja kaum noch wundern, wenn es selbst gegen Wilhelmshöhe noch eng werden würde.

Von daher wird mich der Weg am Mittwoch auf jeden Fall auf den G-Platz führen. Anstoß ist da übrigens genauso um 18:30 Uhr wie andernorts beim Pokalspiel.

Hoffe, dass es viele Fans genauso sehen und man sich dann sieht am Mittwoch!


GLH

Jasch

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 25. Apr 2005, 11:54

Ganz klar zur 2. auf den G-Platz. Löwenkäfig würde ich ihn wieder nennen und das auestadion ist der streichelzoo!!!!!!!!!!!!!! so würden wir auch nicht den verein schädigen indem wir nicht ins stadion gehen. egal habe eh ne dauerkarte. rwg

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Apr 2005, 15:33

Bin am Mittwoch auch auf dem G-Platz !!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 25. Apr 2005, 19:45

Ok, dann gehe ich nach Wilhelmshöhe. Ihr braucht ja einen, der vom Spiel berichtet :roll:
trotzdem.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 25. Apr 2005, 20:24

Wenn ich Mittwoch nach Kassel fahren sollte, dann geh ich auf jeden Fall zur Zwoten.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2005, 20:29

definitiv werde ich nicht zur charakterlosen null bock mannschaft gehen sonder zur zweiten mannschaft die mit herz und einsatz spielt.....
wir sehen uns bei der zweiten
in hoffnung auf viel zuspruch und das keiner die möchtegern regionalkicker unterstützt :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2005, 20:30

nibor laß es sein das haben die gar nicht verdient das sie auch nur 1 fan anfeuert :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Apr 2005, 19:50

Eigentlich müssten das ja zwei klare Siege für den KSV geben, aber ich habe die Ahnung, dass unsere Zweite höher gewinnt.

Mein Tipp:

Wilhelmshöhe - KSV 3:4 n.V. :roll:
KSV II - Türkgücü 5:1
trotzdem.

Antworten