Nur noch acht! - Junglöwen im Saison-Endspurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 18:32

Grebenstein hat übrigens 2:1 gegen Großalmerode gewonnen, und Eintracht Vellmar hat Türkgücü 2:0 besiegt. Damit haben wir unser Bombentorverhältnis nochmal ausgebaut.

Hier nochmal der Link: http://www.fussball.de/?/dbc/34/04-05/1 ... aft/46/beg

Hat echt Spaß gemacht, diesen Junglöwen zuzusehen - auch, wenn es teilweise eine Zitterpartie war, da die Gastgeber auch ihre Chancen hatten, während wir viele Möglichkeiten ausgelassen haben (u.a. einen Elfer verschossen). Auf jeden Fall war es recht ansehnlicher FUßBALL, also was ganz Anderes als das, was man derzeit von der Ersten zu sehen bekommt.


GLH

Jasch

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 24. Apr 2005, 18:51

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an und trage noch nach, daß das 3. Tor Christian Schäfer mit der Nr. 12 geschossen hat (und ich meine er war auch derjenige, der den Elfmeter vergeigt hat).

Und nicht vergessen, am 27.4. um 18.30 Uhr geht`s auf dem G-Platz gegen den Tabellenletzten Turkgücü weiter.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2005, 22:39

Welch ein Wochenende,erst das Debakel gestern und heute verpennt.
Lege mich um eins hin,will um zweie nach Quentel und wache um viere uff!

Dann fällt mir auch noch zweimal der Kaffe auf dem Schreibtisch um,was eine Sauerei.......

Der erste Montag seit langem,auf den ich mich freue.....

Jaja,ich weiß,Kaffee kann auch Montags umfallen.... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten