LOK LEIPZIG

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Mär 2005, 11:25

@Jasch

Ha
Du kannst bestimmt am Sonntag garnicht
Deswegen sagst Du das
Das ist der Pure Neid :P :P
Aber keine Angst ich werde für Dich mit Stimmung machen :D

RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 16. Mär 2005, 12:01

Muß Löwe 400 hier zustimmen,wollte auch erst mitfahren,aber
25.-€ sind für mich als erwerbslosen Hausmann viel Geld,zumal
ich für die Flutopfer meinen Obulus bereits entrichtet habe.
Ferner erwarte ich von der sportlichen Darbietung nicht allzuviel,
gegen Waldgirmes werden sich die Jungs voll reinhängen müssen
und das hoffentlich auch tun,am Sonntatg dürfte dann der Dampf so ziemlich raus sein.

Habe mich daher entschlossen,lieber eine schöne Motorradtour zu unternehmen,wünsche aber allen,die mitfahren,iel Spaß !!!

Gast

Beitrag von Gast » 16. Mär 2005, 13:03

Deshalb meine Meinung: Das Spiel gegen Waldgirmes hätte verlegt werden sollen. Da es eh in der Liga um nichts mehr geht, wäre das sicher kein Problem geworden. Dann das Spiel in Leipzig auf Samstag legen, und schon wären 3x soviele Fans mitgefahren. Außerdem wäre wichtig gewesen: Ticketverkauf über Internet ermöglichen !!!

Trotzdem viele gute Gründe mitzufahren:

1.) Wir haben nicht so viele Gelegenheiten uns Deutschlandweit zu präsentieren. Da dürften eigentlich bei einer Einladung von Lok Leipzig bei jedem echten Fan gar keine weiteren Fragen aufkommen.

2.) Mit der Teilnahme wird dem Aufbau eines Kinderheimes beigetragen. Verschafft doch irgendwie ein besseres Gefühl, als die Fahrt zu boykottieren. Auch wenn bereits gespendet wurde.

3.) In der 2. Halbzeit spielen die derzeitigen Mannschaften von Lok und unseren Löwen sehr wohl gegeneinander. Und darauf bin ich schon ziemlich gespannt.

4.) Party im Bus :D



Gruß
Nordkassler

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mär 2005, 13:16

Aber eine Spielverlegung muss einen Grund haben. "Da es um eh nichts mehr geht" oder "weil am Tag darauf eine Freundschaftsspiel ist" sind keine guten Gründe. Da könnte ja die Vereine die Spielpläne machen.

Gast

Beitrag von Gast » 16. Mär 2005, 16:38

wenn jemand sagt (so wie der jasch) das ist nicht sein ding, das akzeptiere ich ja.....aber lieber eine motoradtour??? nunja jeden des seine :roll:

grüße Bernd RWS 82

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Mär 2005, 16:55

@Bernd

Ey alter Haudegen,Du musst dich auch einloggen :D :D

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mär 2005, 17:13

wenn ich das mache zeigt er mir neuerdings an username (logischwerweise) belegt...... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Armer Irrer

Beitrag von Armer Irrer » 16. Mär 2005, 17:30

Wollte eigentlich auch mit,habe aber schon vor längerer Zeit beschlossen,mich an diesem Sonntag aufzuhängen,nd Prinzipien bleibe ich treu!

Gesperrt