Uli Thomale

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jan 2005, 11:54

soweit ich weiß wird man in hessen nach spielstärke eingestuft - tiefer haben uns die arschlöcher vom hessischen fußball verband und kreisausschuß nicht gekriegt, aber wir sind wieder auferstanden...
habe den bericht über lok im dsf bei kreisliga gesehen - einfach genial, wenn ich an unsere anfänge denke das war schon geil auf den dörfern - aber das 5-10 fache an fans (auch wenn die stadt größer ist ) affengeil - würde gerne auch nachleipzig fahren, muß aber ersteinmal sehen weil meine kleine geburtstag feiert.....

auf jeden fall glück nach leipzig
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: benefizspiel

Beitrag von Loewe 400 » 22. Jan 2005, 13:40

leipzigerlöwe hat geschrieben: ...
warum habt ihr eigentlich inder 8. liga angefangen? gibts euch bloß so wenig ligen?bei uns gibts elf! ...
Ich muss sagen, dass ich mich damals auch gewundert habe, denn "ganz unten" heißt ja eigentlich in der 10. Liga (das ist bei uns die unterste, es gab aber auch mal eine 11.). Es hieß dann zu sicherlich nicht nur meiner Überraschung, dass man in der Bezirksliga (7. Liga) starten könne, wenn das Team mindestens Bezirksoberliga-Format (6. Liga) hat. Und obwohl unser damaliger Präsident der Meinung war, wir könnten mit der Mannschaft sogar in der Landesliga (5. Liga) spielen, gab es den Neubeginn zu unserem Entsetzen dann doch in Liga 8. Naja, dann haben wir halt "niemals 9. Liga" gesungen :wink: ...

Ist aber interessant, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Da können wir uns ja sogar noch glücklich schätzen mit unserer Einstufung. Und Ihr könnt schon mal die "nie mehr 11. Liga"-Gesänge anstimmen (wenn's nicht schon geschehen ist) :) .

Auch von mir viel Glück auf dem zurück!


RWG
Jasch

leipzigerlöwe

benefizspiel

Beitrag von leipzigerlöwe » 22. Jan 2005, 14:28

@löwe400, keine angst die 11 liga nie mehr gesänge gabs schon am 1. spieltag 8) bin im nachhinnein froh das wir ganz unten angefangen haben sonst wer nie der boom ausgebrochen wie es jetzt der fall ist hängt vor allem mit unseren neuen,alten namen zusammen :lol: ,und das rathaus ärgert sich schwarz das wir mehr zuschauer haben als der FC SACHSEN :evil:,inder 4. liga :P ,na mal sehen ob das spiel im zentralstdion statt findet ,jetzt steht ja endlich auf euer HP ein artikel über das spiel,nicht schlecht geschrieben,in diesen sinne WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT FC LOKOMOTIVE

leipzigerlöwe

benefizspiel

Beitrag von leipzigerlöwe » 22. Jan 2005, 14:30

@löwe400, keine angst die 11 liga nie mehr gesänge gabs schon am 1. spieltag 8) bin im nachhinnein froh das wir ganz unten angefangen haben sonst wer nie der boom ausgebrochen wie es jetzt der fall ist hängt vor allem mit unseren neuen,alten namen zusammen :lol: ,und das rathaus ärgert sich schwarz das wir mehr zuschauer haben als der FC SACHSEN :evil:,inder 4. liga :P ,na mal sehen ob das spiel im zentralstdion statt findet ,jetzt steht ja endlich auf euer HP ein artikel über das spiel,nicht schlecht geschrieben,in diesen sinne WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT FC LOKOMOTIVE

Gast

Beitrag von Gast » 22. Jan 2005, 18:34

auch wenn es harte zeiten waren in der bezirksliga, es waren auch geile zeiten und ein richtiger haufen aus wahren fans und spielern (deren herz am ksv hing) wuchs zusamen :D
wenn ich noch n das 1. spiel nach der neugründung beim esv jahn denke wo wir grade 10 mann aufn feld hatten und unser dicker alter charly das 1:1 geschossen hatte.... man 1100 zuschauer - edelste aktionen waren das...... :roll: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

leipzigerlöwe

benefizspiel

Beitrag von leipzigerlöwe » 23. Jan 2005, 12:00

moin,moin
mal ne kurze frage, gab es schon mal ein spiel zwischen lok/vfb leipzig
und hessen kassel? wenn ja wie ist es ausgeangen?
mfg LOK

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 23. Jan 2005, 22:40

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Moin nach Leipzig!

Ich habe nix im WWW und einer Fussballdatenbank gefunden! Glaube es gab noch kein Spiel zwischen dem KSV Hessen und der LOK/VfB.
Habe mich die Tage mit jemanden unterhalten der sich gut mit Leipzig auskennt, der sagte mir vor etwa 10 Jahren hat der KSV schon gegen den VFB gespielt....mehr kann ich nicht sagen. 8)

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 23. Jan 2005, 22:51

Wenn dem nicht so ist, dann wird's aber allerhöchste Lok...äh, Eisenbahn! :D

Gesperrt