Kleines Spielchen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 17:15

Stimmt, das Spiel selbst ist Pipi. Selbst wenn die Sache sich nicht ständig wiederholen würde, würde man immer das richtige Hütchen treffen, glaube ich. Auch bei fünf Bier.

Aber immer schön auf das Bällchen achten. Konzentrationstest, Assoziationstest, aber was hat es mit hugse auf sich? Gälischer Schlachtruf?

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Beitrag von hugse » 13. Jan 2005, 17:21

aber was hat es mit hugse auf sich? Gälischer Schlachtruf?
Mhhh , versteh nicht ganz was du meinst ?
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 21:25

Hugse?
HuGsE?
Huuuuuuuugse?

Ich war halt am Grübeln, welche Bedeutung Dein Username hat. Bei den meisten ist es ja klar.

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Beitrag von hugse » 14. Jan 2005, 00:24

Ich war halt am Grübeln, welche Bedeutung Dein Username hat. Bei den meisten ist es ja klar.
Glaub mir das willst du gar nicht Wissen! :D :P
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 15:02

Ich würde es aber auch gerne wissen...

Koommm, koommm, koommm :D !
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

gerrit
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2005, 17:42

Beitrag von gerrit » 14. Jan 2005, 18:40

Immerhin 306 Punkte beim Parkspiel. Schönes spiel, aber net so schön wie das andere. :D

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Jan 2005, 21:44

Ich kenne das Spiel in der Version für Damen,da ist statt der Kugel ein Tampon unter dem Topf ! :D


Was bedeutet denn nun eigentlich H U G S E :o
RWG
Berni
---------------------------------------------

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Beitrag von hugse » 14. Jan 2005, 22:11

Wenn ich es euch sagen würde, würdet ihr es eh nicht verstehen, da ihr den Zusammenhang gar nicht kennt! Also werdet ihr wohl weiter überlegen müssen :P
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Antworten