Verräter im forum!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bakalorz
Beiträge: 59
Registriert: 24. Apr 2004, 13:35

richtige Antwort!

Beitrag von Bakalorz » 11. Jan 2005, 16:28

Ich habe die richtige Antwort!
R2D2 und
C3PO
:lol:
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: richtige Antwort!

Beitrag von Ausgewanderter » 11. Jan 2005, 17:01

Bakalorz hat geschrieben:Ich habe die richtige Antwort!
R2D2 und
C3PO
:lol:
Um mit so nem super geistigem Erguss so nen Müll wieder hoch geholt, bist nen Held :evil: oder bist Gerrit ?

Sorry das ich ihn nun auch noch oben halte.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2005, 18:02

lieber gott schmeiß hirn und niveau hinunter und laß endlich diese verdammte winterpause zu ende sein - das niveau sinkt ins unermässliche....
außerdem wer sagt das drogen blöd machen - kann ich gar nicht verstehen :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

linksfuss
Beiträge: 75
Registriert: 4. Okt 2004, 16:50

Beitrag von linksfuss » 11. Jan 2005, 20:28

Ich habe es befürchtet............paytv23 hatte mit all seinen prophezeiungen recht......ach, was sage ich, er hat exakt die nägel auf ihre köpfe getroffen !!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:


nur etwas macht mich schon stutzig: auch solch ein intelligenzbolzen wie paytv 23 kann es doch nicht soooooo lange im tunnel aushalten, es wird ihm doch nichts zugestossen sein ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 11. Jan 2005, 21:03

Nagra_Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle

oder

Erst in den Sechziger Jahren baute der Ingenieur Kudelski ein vergleichsweise handliches Gerät, welches statt mit Röhren mit Transistoren arbeitete und eine ungleich größere Freiheit am Drehort ermöglichte. Das Gerät nannte er NAGRA und dieser Name steht bis heute für hochwertige, transportable Tonaufnahmegeräte.

Bild

oder

was paytv wohl meint ist das Verschlüsselungsprogramm von Premiere
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Jan 2005, 21:24

Krugster hat geschrieben:was paytv wohl meint ist das Verschlüsselungsprogramm von Premiere
Du meinst, unsere Beiträge laufen alle über den Sender. Dann gute Nacht liebes Deutschland... :-?

linksfuss
Beiträge: 75
Registriert: 4. Okt 2004, 16:50

Beitrag von linksfuss » 12. Jan 2005, 11:00

........nach unbestätigten aber dafür um so sicheren quellen ist paytv23 ein kurdischer untergrundkämpfer, der über die ksv-seite in deutschland seine leute codemäßig informiert !!!!!!!!!

die entschlüsselung läuft beim bka in wiesbanden schon auf hochtouren....

nach ersten informationen wollen die, nach dem beitritt in die eu, eine eigene kurdische monarchie ausrufen.........


hoffentlich machen wir uns alle nicht der mitwisser- und mittäterschaft schuldig !?!?!?!?

gerrit
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2005, 17:42

Beitrag von gerrit » 12. Jan 2005, 18:36

Verräter im Forum...O Gott! Ruft den Bundeskanzler,es ist ein Notfall!

Mal ernst,...ich hab da Fragen...

1.) Wie kommt man eigentlich darauf?
2.) Wenn es denn stimmen sollte ( das ist so wahrscheinlich , wie wenn das Auestadion in Darmstadt stünde), woher bezieht man solche Infos?
3.) Hast du keine Hobbys zur Auslastung wie Kickboxen oder so was?

Bei all dem Hass gegen Südhessen sollte man doch versuchen sachlich zu bleiben.

Antworten