Regionalliga Nord (!) rückt näher

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 12. Jan 2005, 18:10

Loewe 400 hat geschrieben:@ sepp: Warum hast Du denn den Hinweis, dass Red Lion in einem anderen Forum für Unterhaltung sorgt, wieder raus genommen :) ? Ich hatte eigentlich gehofft, Du würdest uns noch den Link verraten :wink: ...


RWG
Jasch

Naja, ich wußte halt nicht ob es ihm so recht ist. Aus diesem Grund habe ich den Hinweis wieder raus genommen.
Nicht das ich irgendwann mit einer Taucherbrille rumlaufe. :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2005, 18:23

@nordkasseler
wenn wir von regionalliga spinnen dann laß uns noch einen schritt weiter gehen..... 8)
klaro die nord rl ist absolut geil von den mannschaften und den fans her, aber sportlich???? in der nord spielen 8 mannschaften die aufsteigen können und wollen - da wäre die süd doch einfacher zum durchmarsch zur 2. liga oder??? :roll: :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

gerrit
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2005, 17:42

Beitrag von gerrit » 12. Jan 2005, 18:28

@Bernd

Na sicherlich schon, aber ist es nicht wichtiger einfach schönen Fußball gegen sehr anspruchsvolle Gegner zu sehen? Und davon gibt es in der RL Nord wohl mehr als in der RL Süd.Aber ist egal welche RL ,Hauptsache wir kommen wieder in die 2. Liga ! :)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2005, 18:43

eben das hauptziel in den nächsten 5-10 jahren muß 2. liga heißen da geht es nicht um das ambiente sondern um den sportlich einfachsten weg und der ist der in der rl süd.. :o
obwohl mir mein herz blutet, pauli, braunschweig, osnabrück, düsseldorf, lübeck...... :roll: :(

gerrit
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2005, 17:42

Beitrag von gerrit » 12. Jan 2005, 18:47

Okay,wir sind zum Erfolg verdammt und sollten mindestens die RL erreichen und 1-2 Jahre halten,aber ich sags ehrlich...wehen zieht mich nicht so an....allein pauli...Das Stadion wird voll sein.Aber da wir zum erfolg verdammt sind müssen wir das hinten anstellen,geb ich dir recht. Man wird es schon verkraften.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 12. Jan 2005, 19:19

sepp hat geschrieben: Nicht das ich irgendwann mit einer Taucherbrille rumlaufe. :wink:
Na, da kennste mich aber schlecht :wink: .

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 12. Jan 2005, 19:26

Ich bin klar für die Nord Gruppe. Erstmal müssen wir in die RL rauf UND die Klasse halten. Wenn alles gut geht, bleiben wir ne Weile in der RL. An einen Aufstieg in Liga 2 sollte man jetzt noch gar nicht denken. Glaube nicht, dass wir den direkten Durchmarsch schaffen. Sinnvoller wäre es daher, in der Nord Gruppe zu spielen und die Eintrittsgelder zu kassieren. Naja, mal schaun was draus wird.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2005, 19:46

an einen durchmarsch unserer löwen glaub ich eher auch nicht, oder... :roll: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten