Star Club

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Dez 2004, 12:36

:oops:

Pamela

Beitrag von Pamela » 17. Dez 2004, 16:12

Anonymous hat geschrieben:@Pamela, ja Arne hat ne Freundin und ja er ist ein Süßer. Einer der süßesten überhaupt !!! :)

Liebe Grüße
:cry:

Wie schade :( . Bist Du seine Freundin? Du Glückliche (falls Du's bist)! Gibt es trotzdem irgendwo ein Foto von ihm? Ich trau' mich nicht zu schreiben :oops: ...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 17. Dez 2004, 20:14

Also bei den leckeren Bällen von Miss.Lady war ja noch nen kleiner Bezug zum KSV aber hierbei ? :roll:
Arne schick Ihr ne PN

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Dez 2004, 20:28

Die Mädels haben zwar schon Recht damit was sie über mich geschrieben haben :roll: :wink: , aber ich bin nicht der jenige den sie meinen! Wie einige hier schon Wissen heiße ich Patrick! Finde auch das dass hier mit dem KSV nix mehr zu tun hat und nicht hierhin gehört.


Mfg Arne(e)

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2004, 22:07

hey, seid doch froh, denn nicht bei vielen fussballvereinen bleiben ladies nocht echte ladies!!! :D Also: seid lieber stolz auf euch!!! :wink: :P

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2004, 15:11

@Pamela, am So. war er im Extra Tip und sonst findest du auch das ein oder andere Bild von ihm unter http://www.starnight.starclub.de

Und nein ich bin nicht seine Freundin, :) besser, Familie.

So, dann viel Spass

LG

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss.Lady » 20. Dez 2004, 18:21

Arnee hat geschrieben:Die Mädels haben zwar schon Recht damit was sie über mich geschrieben haben :roll: :wink: , aber ich bin nicht der jenige den sie meinen! Wie einige hier schon Wissen heiße ich Patrick! Finde auch das dass hier mit dem KSV nix mehr zu tun hat und nicht hierhin gehört.


Mfg Arne(e)
Sei nicht traurig mein guter :wink: , auch wenn die beiden nicht dich meinten; dafür fand dich meine mama am besten von allen :wink: :D und war traurig, dass du bei der bye-bye sex and the city party nicht dabei warst :wink: :P :D
sie wollte sogar gleich wieder gehen, als sie dich in der menge nicht gefunden hat :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2004, 19:27

hey chala nun gib es doch zu das du hier unter den namen arnee postest und die frauen wuschig machst... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
euch allen ein schönes weihnachtsfest
bernd

Gesperrt