AUFSTIEG ist Utopisch!!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2002, 08:10

Hallo Löwen!
Erstmal denke ich, daß es ziemlich egal ist wie viele Fehler jemand in seinem Beitrag "einbaut". Hauptsache es kommt rüber was er meint! (Allein bis hierhin hatte ich beim Eintippen schon 6 Stück - aber es ist früh und der Alkohol ist bei uns ja immer irgendwie mit im Spiel... - jeder nicht KSV-Fan weiß das!)
Viel haariger finde ich da (wenn ich nicht weiß wie's geschrieben wird nehme ich "sichere" Worte :wink: ) irgendwelche Theorien:
ZB: "Die Vereine in der Kreisliga freuen sich auf den Pleite KSV." Ich glaube wenn der KSV nochmal pleite geht ist es endgültig vorbei! Dann gibt's keinen KSV mehr, auch nicht in der Kreisliga. Und selbst wenn, dann hätte der "ganz ganz neue KSV" wahrscheinlich(?) nur noch so wenige Anhänger, daß es für die Kreisliga Vereine kein Festtag mehr wäre wenn die Löwen anrücken. Aprops "wahrscheinlich(?): Uns Fans traue ich allerdings alles zu!!! (Genau: "Scheißegal! Einmal KSV - Immer KSV!") Trotzdem: Bitte Herr Brück: ALLES, ALLES, nur nicht noch eine Pleite...
Oder: "... falls ihr irgenwann mal nüchtern am Spielfeldrand steht und merkt, dass eure "Mannschaft" wieder nur in der Kreisklasse spielt." Wahrscheinlich meint der anonyme (was sonst) Typ wir wären bei jedem Spiel besoffen, aber ist das wirklich so oder macht er sich das nur zurecht weil er sich das so vorstellt? Sicher wären wir "ernüchtert" wenn der KSV wieder in der Kreisklasse spielen würde, aber nach unten ist es (fast) genau so weit wie nach oben. Der KSV würde nicht gleich in die Kreisliga absteigen sondern erstmal in eine Klasse die für uns Fans kein unbekanntes Land mehr ist. Wir wären da und wir würden schon dafür sorgen (natürlich mit Randale und Haßparolen - oder wie nennt man das?) daß es nicht noch weiter abwärts geht!
Das der Typ das Wort "Mannschaft" in Gänsefüßchen schreibt spricht dafür, daß er den KSV nur für eine zusammengekaufte Söldnertruppe hält. Und weil das "zusammenkaufen" Geld kostet wird der KSV natürlich bald pleite sein! Außerdem: Richtige Mannschaften gibt's sowieso nur auf dem Dorf - weil da gibt's noch ein echtes "Zusammenghörigkeitsgefühl"! Wirklich??? Ich will nicht wieder eine alte Wunde aufreißen, aber in zB. Weidenhausen spieln sicher genau so viele Weidenhäuser wie bei Bayern München Bayern oder in Cottbus Cottbuser...
Mal sehen wie's hier weiter geht.
RWG
Günter

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 15. Mär 2002, 16:27

Wir steigen auf! Wir alle wissen das laßt die anderen labbern sind eh nur neidisch und haben keine Ahnung! Wir kommen wieder in die zweite Liga! Bis morgen! RWG Jennemann

Gesperrt