Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von MusaKS » 16. Apr 2024, 15:51

Schnurz hat geschrieben: 16. Apr 2024, 13:21 Er müsste schon sehr unvernünftig ticken, wenn ihm wirklich ein brauchbar dotiertes mehrjähriges Zweitligavertragsangebot unterbreitet wird, welches er dann ablehnt. Dann wäre der Verbleib in Kassel unvernünftig. Und genau deshalb erwarte ich eine derartige Vertragsofferte dann auch wieder nicht. Dafür spielen wir zu beschissen. Stünden wir auf Tabellenplatz 1, dann würde das natürlich anders aussehen...
Und dennoch spielt Kenny Weyh super. Das wird schon auffallen, auch wenn wir nur 11. sind. Zumal die Defensivreihen sich wohl bei einem schlechter platzierten Team noch besser inszenieren können als bei einem Top-Team. Einfach, weil sie bei einem vermeintlich schwächeren Team oftmals mehr Gelegenheiten haben, sich zu zeigen.

Außerdem ist es wohl weniger Arbeit einen Spieler bei einem Abstiegskandidaten loszueisen als bei einem möglichen Aufsteiger ;)

Man kann nur hoffen, dass Kenny sich in Kassel wohlfühlt und es nicht allzu eilig hat. Auch bei Langhoff sollte man auf einen Verbleib hoffen...

Verabschieden würde ich mich definitiv von Rakk und Iksal. Auch wenn sie nordhessisches Jungs sind, reicht es für die Liga nicht so wirklich.

Ein Spielgestalter auf der 6 wäre als Zugang schön. Außerdem ein Standard-Spezialist der Art Alban Meha. Vielleicht einen Spieler, der 10er und auf dem Flügel spielen kann. Außerdem würde ich mich nach einem Knipser umschauen, es sei denn, Gösweiner liefert nun nochmal ab.

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 16. Apr 2024, 18:09

MusaKS hat geschrieben: 16. Apr 2024, 15:51
Schnurz hat geschrieben: 16. Apr 2024, 13:21 Er müsste schon sehr unvernünftig ticken, wenn ihm wirklich ein brauchbar dotiertes mehrjähriges Zweitligavertragsangebot unterbreitet wird, welches er dann ablehnt. Dann wäre der Verbleib in Kassel unvernünftig. Und genau deshalb erwarte ich eine derartige Vertragsofferte dann auch wieder nicht. Dafür spielen wir zu beschissen. Stünden wir auf Tabellenplatz 1, dann würde das natürlich anders aussehen...
Und dennoch spielt Kenny Weyh super. Das wird schon auffallen, auch wenn wir nur 11. sind. Zumal die Defensivreihen sich wohl bei einem schlechter platzierten Team noch besser inszenieren können als bei einem Top-Team. Einfach, weil sie bei einem vermeintlich schwächeren Team oftmals mehr Gelegenheiten haben, sich zu zeigen.

Außerdem ist es wohl weniger Arbeit einen Spieler bei einem Abstiegskandidaten loszueisen als bei einem möglichen Aufsteiger ;)

Man kann nur hoffen, dass Kenny sich in Kassel wohlfühlt und es nicht allzu eilig hat. Auch bei Langhoff sollte man auf einen Verbleib hoffen...

Verabschieden würde ich mich definitiv von Rakk und Iksal. Auch wenn sie nordhessisches Jungs sind, reicht es für die Liga nicht so wirklich.

Ein Spielgestalter auf der 6 wäre als Zugang schön. Außerdem ein Standard-Spezialist der Art Alban Meha. Vielleicht einen Spieler, der 10er und auf dem Flügel spielen kann. Außerdem würde ich mich nach einem Knipser umschauen, es sei denn, Gösweiner liefert nun nochmal ab.
…vielleicht hat er ja auch sowas wie ein „Mogge-Gen“ - und liefert zum Saisonende ab.😉
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von esteban » 16. Apr 2024, 18:29

Muss Kenny nicht erstmal den Schulabschluß machen?
Klappt das ? 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reni
Beiträge: 59
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Reni » 16. Apr 2024, 18:45

Soweit ich informiert bin, hat Kenny bereits einen Schulabschluss. Jetzt macht er Abi. Das kann er aber auch in jeder anderen Stadt machen. Nicht gebunden an Kassel.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Apr 2024, 12:21

wir kennen zwar Weyhs Vertragsinhalt nicht, aber mal ne Ablösesumme zu kassieren wäre ja mal was ganz Neues in diesem Verein...

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 17. Apr 2024, 18:36

Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Apr 2024, 12:21 wir kennen zwar Weyhs Vertragsinhalt nicht, aber mal ne Ablösesumme zu kassieren wäre ja mal was ganz Neues in diesem Verein...
Und die sportliche Folge eines Weyh-Wechsels? Eine neue (hoffentlich vermeidbare) Baustelle in der IV statt einer verlässlichen Größe in der Verteidigung für eine Mannschaftsachse, mit der um den Aufstieg in der übernächsten Saison mitgespielt werden soll.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von esteban » 17. Apr 2024, 19:38

In Wegberg-Beek spielt noch ein Verteidiger, der auch im nächsten Jahr Vertrag hat.
Hat übrigens nahezu durchgespielt seit seinem Leihwechsel.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 26. Apr 2024, 13:49

Einen Marvin Schlosser mit Spielpraxis, austrainiert und gesund können wir durchaus gebrauchen. Ich hoffe ja auch, dass Paul Stegmann wieder im Herbst auf ein gutes Leistungsniveau kommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten