Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Oss(i)e
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jun 2019, 11:50
Wohnort: MZ/KS/EF

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Oss(i)e » 22. Mär 2024, 16:49

marinho hat geschrieben: 17. Mär 2024, 16:33
Bigmat 1972 hat geschrieben: 17. Mär 2024, 15:55 Noch ein Ex Löwe für Baunatal.
Aram Kahraman wechselt Zu den VW-Städtern
Ich hoffe immer noch, dass die nicht aufsteigen, obwohl sie uns in einem Saisonspiel das Stadion recht ordentlich füllen würden.
Warum denn nicht? Ich sehe jetzt keine großen Nachteile für uns.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2024, 17:55

Glaube kaum das Bauerntal uns Sponsoren weg nehmen würde. Es würden Kosten für ne weite Auswärtsfahrt gespart und die beiden Stadien gut gefüllt werden!? Mir jedenfalls lieber als Steinbach, oder Freiburg 2. Allerdings denke ich persönlich, das die Bauerntaler den Aufstieg sportlich und auch finanziell nicht gebacken kriegen!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 22. Mär 2024, 18:08

Oss(i)e hat geschrieben: 22. Mär 2024, 16:40 Lepore wird Geschäftsführer bei Steinbach Haiger

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... h-100.html
Würde mich sehr freuen,wenn er den Job nur in der Hessenliga ausüben dürfte! Die Frage ist dann nur ob man in Liga 5 über haupt so etwas zwingend braucht! Und die Liga kennt er auch nicht :-)
"Giuseppe Lepore hat viele hunderte Spiele unter anderem in den Regionalligen beobachtet und verfügt daher über ein breites Wissen insbesondere in der 2.Bundesliga, 3.Liga und Regionalliga", lobte Vereinssprecher Roland Kring.
Oss(i)e hat geschrieben: 22. Mär 2024, 16:49
marinho hat geschrieben: 17. Mär 2024, 16:33 Ich hoffe immer noch, dass die nicht aufsteigen, obwohl sie uns in einem Saisonspiel das Stadion recht ordentlich füllen würden.
Warum denn nicht? Ich sehe jetzt keine großen Nachteile für uns.

Sehe ich genauso,lass die ruhig hochkommen! Ist mir dann auch lieber wie Alzenau,Friedberg oder Giessen! Schön kurze Auswärtsfahrt und bleiben doch sowieso nur eine Saison. Und finanziell sollte es auch gehen,sonst hätten sie wohl kaum für den möglichen Aufstieg gemeldet.
Ab jetzt wird alles besser!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Stefan_D » 23. Mär 2024, 22:43

Merlin Schlossser hat heute bei der 1:3 Niederlage in Ahlen das Tor für seine jetzige Mannschaft erzielt

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 25. Mär 2024, 11:10

Stefan_D hat geschrieben: 23. Mär 2024, 22:43 Merlin Schlossser hat heute bei der 1:3 Niederlage in Ahlen das Tor für seine jetzige Mannschaft erzielt
Ebenfalls das erste Tor für seine neuen Club erzielte Mike F. beim Freiberger 2:0 gegen Walldorf! Quasi kleine Schützenhilfe! :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von onkel_bert » 25. Mär 2024, 18:42

https://www.fupa.net/player/maximilian-zunker-1483228
Ich glaube da haben sie nix verkehrt gemacht! 🤗😎 Viel Spaß und sportlichen Erfolg, Max!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mär 2024, 18:55

Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von onkel_bert » 25. Mär 2024, 20:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 25. Mär 2024, 18:55 Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen!
Letzte Saison....letztes Punktspiel, der Klassenerhalt war Gott sei Dank schon eingetütet, da lässt man Max über 90 min auf der Bank...keine letzten 5 Minuten auf dem Feld, 4 Jahre KSV mit dem Löwen auf der Brust und IN der Brust werden in keinster Weise gewürdigt...BESCHÄMEND. 😕😒😖

Antworten