Saisonvorbereitung 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reni
Beiträge: 57
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Reni » 29. Jan 2024, 08:09

M. Schlosser spielte auch in der 2. Mannschaft am gestrigen Tag.

matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von matzem » 29. Jan 2024, 10:55

marinho hat geschrieben: 28. Jan 2024, 23:44
Bigmat 1972 hat geschrieben: 28. Jan 2024, 23:25 Jones und Idoi haben heute bei der II.Mannschaft
in Sandershausen mitgespielt..
Ich habe den Eindruck, dass mit Jones nicht fair umgegangen wird.
Wenn er noch nicht mal gegen einen mittelmäßigen Verbandsligisten glänzen kann, wird er uns im Abstiegskampf kaum nachhaltig helfen können !!

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Leroy » 29. Jan 2024, 12:57

Itoi, Schlosser, Jones – wären jetzt nicht die größten Überraschungen auf der Streichliste. Irgendwann muss man halt auch mal harte Entscheidungen treffen.
Ex-FB

Reni
Beiträge: 57
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Reni » 29. Jan 2024, 15:15

Da sehe ich aber Iksal noch vor Itoi und Jones. Was er für eine Lobby hat, schon bei T. D., ist mir unbegreiflich. Itoi hätte mal mehr Spielzeit bekommen müssen, um so eine Entscheidung zu treffen und zu rechtfertigen. Nun gut, wir sind auch nicht beim Training dabei, um zu urteilen...

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Felix Faber » 29. Jan 2024, 15:45

Reni hat geschrieben: 29. Jan 2024, 15:15 Da sehe ich aber Iksal noch vor Itoi und Jones. Was er für eine Lobby hat, schon bei T. D., ist mir unbegreiflich. Itoi hätte mal mehr Spielzeit bekommen müssen, um so eine Entscheidung zu treffen und zu rechtfertigen. Nun gut, wir sind auch nicht beim Training dabei, um zu urteilen...
Iksal hängt sich immer voll rein, ist selten verletzt, erfahren, einer der wenigen verbliebenen Jungs aus der Region und vermutlich nicht gerade ein Spitzenverdiener. Bei allen technischen und vielleicht auch taktischen Mängeln – da weiß der Trainer einfach was er bekommt, wenn er ihn aufstellt. Die Leistung manch top ausgebildeten und mit Vorschusslorbeer bedachten Neuzugangs glich dagegen oft eher einer Wundertüte…

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von esteban » 29. Jan 2024, 15:54

Wir benötigen für den Klassenerhalt jetzt austrainierte und robuste Spieler.
Sollten einige ungenügende Fitnesswerte aufgewiesen haben oder sportlich nicht mithalten können,
muss man jetzt den Hebel ansetzen. Offenbar ist SG bereit, auch unpopuläre Massnahmen umzusetzen.
Die Frage ist nur, was man mit der Abstellung zur Zwoten bezweckt. Sollen das Warnschüsse für die betroffenen Spieler sein oder bedeutet das bereits die Ausmusterung?
Wenn ausgemustert wird, kommt denn da noch Verstärkung, die sofort weiterhelfen kann?
Fenster schließt übermorgen Abend.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von marinho » 29. Jan 2024, 16:22

Leroy hat geschrieben: 29. Jan 2024, 12:57 Itoi, Schlosser, Jones – wären jetzt nicht die größten Überraschungen auf der Streichliste. Irgendwann muss man halt auch mal harte Entscheidungen treffen.
Dabei würde ich aber den noch jungen Jones z.B. dem absolut torungefährlichen Iksal immer vorziehen! Wir sind ja im Sturm nicht gerade überbesetzt zumal Bejdic im Sommer wechseln dürfte (hoffentlich dann wenigstens für Ablöse!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Sprotte » 29. Jan 2024, 17:12

Wie Felix schon absolut richt beschrieben hat,ist Iksi immer da wenn man ihn braucht und als regionaler Spieler enorm wichtig für den Team Spirit! So etwas wie der Kasseler Thomas Müller! Nur natürlich auf unserem Niveau :-)
Ich denke das 2-3 der genannten Spieler uns verlassen,wenn sie einen Verein finden,ansonsten können sie auch unserer zweiten zum Aufstieg verhelfen :-)

Warum denkst du,das Bejdic uns verlassen könnte?
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten