21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 9. Dez 2023, 06:33

Nach dem gestrigen Überraschungscoup der Bornheimer ein umso wichtigeres Sechs-Punkte-Match. Angesichts des schmierigen weichen Untergrundes steht uns wohl keine Feinkost bevor, sondern eher die rustikale Gangart. Gelingt dem unfitten Turbostarter Diego wieder ein Blitztor, fällt Aalen wohl rasch auseinander (laut Odabas). Go for it!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 9. Dez 2023, 11:09

Ich erwarte einen zähen Abarbeitungskampf, den (hoffentlich!) hochkonzentrierte, sehr bissige Löwen am Ende für sich entscheiden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von MarkusF » 9. Dez 2023, 11:22

Da war doch dieses Foul (Tätlichkeit) an Weyh außerhalb des Spielfeldes in Aalen kurz vor Schluß. Weiß leider den Namen des Spielers nicht. Er sollte aber die volle Zuwendung der Zuschauer heute genießen dürfen. Wie hieß der nur?
Ab heute wird's besser!

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von 81und3 » 9. Dez 2023, 11:38

Stefan Wächter. (lt. Hinspiel Thread)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von 79er » 9. Dez 2023, 11:45

MarkusF hat geschrieben: 9. Dez 2023, 11:22 Da war doch dieses Foul (Tätlichkeit) an Weyh außerhalb des Spielfeldes in Aalen kurz vor Schluß. Weiß leider den Namen des Spielers nicht. Er sollte aber die volle Zuwendung der Zuschauer heute genießen dürfen. Wie hieß der nur?
Hier der Link zu meinem Post zum Hinspiel:
https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopi ... 32#p286607
RWG,
79er

Reni
Beiträge: 58
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Reni » 9. Dez 2023, 12:04

Weyh muss heute leider seine 5. gelbe Karte absitzen. Vielleicht auch gut, weil dieses grobe und unnötige Foul noch in seinem Kopf ist und man die Reaktion von ihm bei einem Aufeinandertreffen nicht weiß. Im Nachgang hätte dieser Wächter noch bestraft werden müssen für so eine Unsportlichkeit. Karma, warten wir mal ab.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von kirchditmolder » 9. Dez 2023, 12:44

Das wird sicher ruppig heute. Sitze in der Diaspora fest und hoffe auf ein unverwackeltes Streaming-Erlebnis. Diese schicksalhaften Spiele tun meinen Nerven irgendwie nie besonders gut. Heute habe ich aber aus unerfindlichen Gründen ein gutes Gefühl. Vielleicht, weil der Sportfreund Sararer nun grantig ist: Da futtert man schon Hähnchen aus bodennaher Mast, treibt in regelmäßigen Abständen Sport - und muss sich dann vom teigigen Aalener Co-Trainer anhören, dass man die besten Jahre hinter sich hat. Wie auch immer: Ich hoffe auf ein unansehnliches, unverdientes, geradezu beschämendes 1:0 durch ein Eigentor der Marke "Kacktor des Monats". Und nächste Woche auf meterhohen Schnee zu Füßen des Stuttgarter Fernsehturms. Im Adventskalender: eine Packung Valium ;-)

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 9. Dez 2023, 14:02

kirchditmolder hat geschrieben: 9. Dez 2023, 12:44 Das wird sicher ruppig heute. Sitze in der Diaspora fest und hoffe auf ein unverwackeltes Streaming-Erlebnis. Diese schicksalhaften Spiele tun meinen Nerven irgendwie nie besonders gut. Heute habe ich aber aus unerfindlichen Gründen ein gutes Gefühl. Vielleicht, weil der Sportfreund Sararer nun grantig ist: Da futtert man schon Hähnchen aus bodennaher Mast, treibt in regelmäßigen Abständen Sport - und muss sich dann vom teigigen Aalener Co-Trainer anhören, dass man die besten Jahre hinter sich hat. Wie auch immer: Ich hoffe auf ein unansehnliches, unverdientes, geradezu beschämendes 1:0 durch ein Eigentor der Marke "Kacktor des Monats". Und nächste Woche auf meterhohen Schnee zu Füßen des Stuttgarter Fernsehturms. Im Adventskalender: eine Packung Valium ;-)
Made my day :lol:

Schön das du uns mit deinen Beiträgen erhalten bleibst! Zum Kacktor des Monats wünsche ich mir auch wieder ein sehr frühes Führungstor durch unseren unfitten Speedy in den ersten 5 minuten,denn für mehr reicht es bei ihm ja nicht konditionell gesehen nicht :-) Auf gehts Löwen zieht die Ostalbler mit unter den Strich!

Alban is back!

Und wieder nicht mein Hab und Gut aufn 3:2 Heimsieg gesetzt! Kiene scheint darauf ein Abo in der Tasche zu haben! Glückwunsch an die Mannschaft!

22 Minute und immer noch topfit..........und Nikos setzt gleich einen oben drauf! Weiter so Löwen! Sitzt TC eigentlich auf der Tribüne?
Zuletzt geändert von Sprotte am 9. Dez 2023, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten