19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von onkel_bert » 24. Nov 2023, 20:46

Matz Nochtgren hat geschrieben: 24. Nov 2023, 20:21 Bei dem tiefen Boden werden die Löwen ihre konditionellen Vorteile sicher in die Waagschale werfen😉
...aber erst in der zweiten Halbzeit! 😁

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von matzem » 24. Nov 2023, 21:53

Wann werden die Ergebnisse vom Lactat-Test veröffentlicht, damit wir wissen von wem wir ab der 51. Minute noch etwas erwarten dürfen ?

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Yogi » 24. Nov 2023, 23:05

@kirchditmolder: schön das Du mich verstehst 🙈 Aber hast Du jemals ein Live-Spiel vom KSV gesehen ? Dann würdest Du mich wirklich verstehen. Also, ab morgen ins Stadion und Jubeln bis die Schwarte kracht. Ich werde da sein. 😁

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kirchditmolder » 25. Nov 2023, 08:03

Yogi! Du legst den Finger in die Wunde. Ich träume schon ca. seit dem Jahr 1979 n. Chr. davon, einmal - nur ein einziges beschissenes Mal! - die Löwen live und in Farbe anzugucken. Leider sind meine Eltern immer noch dagegen; die schicken mich Samstagnachmittag immer zum Geigenunterricht. Und an sich lassen meine Schulnoten das auch noch nicht zu. Aber ganz vielleicht könnte ich ja mit Dir dorthin gehen, dann kannst Du mir alles zeigen. Wir werden richtig abgehen. Das hatte ich ohnehin vermutet, dass Du ein großer Jubler bist. Neunzig Minuten Dauersupport - und wenn es sein muss hinterm Zaun. Ist Dein Stadionverbot denn nun eingentlich abgelaufen? Und so hochfrenetisch sehe ich auch "Old Löwe". Leuten wie Euch beiden geht die Sonne einfach nie unter. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte! Wir gründen eine eigene Szene und malen eine prima Blockfahne: "Gruppo Ottimista" oder so. Venceremos, Bro! Hoffen wir ansonsten, dass sich Alex Kiene heute einen einfachen und effektiven Matchplan ausgedacht hat, eine Palliativ-Taktik für einen dreckigen Sieg sozusagen. Niemals Oberliga :-)

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 25. Nov 2023, 09:35

Ackermatch. Taktik brumme nitt. Elf „worker“ (O-Ton Nagelsmann) sollt ihr sein!🤓
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Nov 2023, 10:18

Stadion oder Sofa...und Leagues..das ist heute morgen die Frage...

Leroy
Beiträge: 321
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Leroy » 25. Nov 2023, 11:20

Matz Nochtgren hat geschrieben: 25. Nov 2023, 10:18 Stadion oder Sofa...und Leagues..das ist heute morgen die Frage...
Eigentlich nicht. Forza KSV
Ex-FB

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Nov 2023, 12:30

Live ist nur im Stadion....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten