Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 7. Nov 2023, 20:52

Obwohl Feige in dieser Saison bessere Leistungen zeigt, wurde er jetzt mit 3 anderen Spielern in die 2. Mannschaft (Gruppenliga) strafversetzt. Ob er in dieser Saison nochmal in die erste zurückkommt, sei fraglich (er hat einen Vertrag, der im nächsten Sommer endet).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 8. Nov 2023, 06:27

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 60880.html
Das Aus für Feigenspan überrascht insofern, dass er in allen 16 Partien zum Einsatz kam und an fünf Toren beteiligt war. Derflinger und Albrecht spielten hingegen zuletzt keine Rolle mehr. Die Verbannten wissen laut Neidhart, wie man in Zukunft mit ihnen plane. Vermutlich gar nicht mehr.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Leroy
Beiträge: 322
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Leroy » 8. Nov 2023, 10:22

Herzlichen Glückwunsch!
Ex-FB

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Nov 2023, 10:26

esteban hat geschrieben: 8. Nov 2023, 06:27 https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 60880.html
Das Aus für Feigenspan überrascht insofern, dass er in allen 16 Partien zum Einsatz kam und an fünf Toren beteiligt war. Derflinger und Albrecht spielten hingegen zuletzt keine Rolle mehr. Die Verbannten wissen laut Neidhart, wie man in Zukunft mit ihnen plane. Vermutlich gar nicht mehr.
Merkwürdige Geschichte hinsichtlich Feige. Was ihm wohl vorgeworfen wird? Das muss ja irgendeine persönliche Verfehlung gewesen sein, denn leistungsmässig lässt sich die Verbannung ja nicht erklären. Vermutlich ein Streit mit dem Trainer…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Nov 2023, 10:35

Wir kennen hier in Kassel die Arbeitsweise von Herrn Hock. Gibt es in OF auch eine Aue für Feigenspan? https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 91275.html

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 8. Nov 2023, 13:10

marinho hat geschrieben: 8. Nov 2023, 10:26 Merkwürdige Geschichte hinsichtlich Feige. Was ihm wohl vorgeworfen wird? Das muss ja irgendeine persönliche Verfehlung gewesen sein, denn leistungsmässig lässt sich die Verbannung ja nicht erklären. Vermutlich ein Streit mit dem Trainer…
16 Spiele klingen erstmal viel, aber wenn man sich die Leistungsdaten genauer anschaut, ist der doch auch sehr oft ein- bzw. ausgewechselt worden. Gegen Homburg sogar schon in der 56. Minute runter, danach spielte er kaum noch eine Rolle. Ich schätze, man hat sich beim OFC von dieser Verpflichtung mehr versprochen. Scheint ein Kandidat der oberen Gehaltsklasse zu sein, den man erst von der Payroll kriegen muss, um im Winter nochmal nachlegen zu können.

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Nov 2023, 16:43

Reiherwälder hat geschrieben: 8. Nov 2023, 13:10
marinho hat geschrieben: 8. Nov 2023, 10:26 Merkwürdige Geschichte hinsichtlich Feige. Was ihm wohl vorgeworfen wird? Das muss ja irgendeine persönliche Verfehlung gewesen sein, denn leistungsmässig lässt sich die Verbannung ja nicht erklären. Vermutlich ein Streit mit dem Trainer…
16 Spiele klingen erstmal viel, aber wenn man sich die Leistungsdaten genauer anschaut, ist der doch auch sehr oft ein- bzw. ausgewechselt worden. Gegen Homburg sogar schon in der 56. Minute runter, danach spielte er kaum noch eine Rolle. Ich schätze, man hat sich beim OFC von dieser Verpflichtung mehr versprochen. Scheint ein Kandidat der oberen Gehaltsklasse zu sein, den man erst von der Payroll kriegen muss, um im Winter nochmal nachlegen zu können.
…ich bin gespannt, wie sie das schaffen wollen. Ob der bei den „übersichtlichen“ Leistungen seit seiner Rückkehr nach Kassel noch interessant für ambitionierte Clubs im Winter ist, erscheint mir sehr fraglich.
Dann sitzt er halt seinen bestehenden Vertrag bis Juni ´24 ab und „macht den Badstuber“ in OF.😉
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 8. Nov 2023, 17:05

marinho hat geschrieben: 8. Nov 2023, 16:43 …ich bin gespannt, wie sie das schaffen wollen. Ob der bei den „übersichtlichen“ Leistungen seit seiner Rückkehr nach Kassel noch interessant für ambitionierte Clubs im Winter ist, erscheint mir sehr fraglich.
Dann sitzt er halt seinen bestehenden Vertrag bis Juni ´24 ab und „macht den Badstuber“ in OF.😉
Im Winter kriegst du ja ohnehin nur Ersatzspieler, da ist "Feige" nicht der einzige Ausgemusterte am Markt. Vertrag aussitzen lohnt sich nur für Ü30-Spieler oder mit gut dotiertem Langzeitkontrakt, nicht für einen 28-jährigen, der noch ein paar Jahre höherklassig kicken will. Irgendeinen Verein wird dessen Berater da sicherlich schon auftreiben. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal, solange wir nicht dieser Verein sind. 8)

Antworten