Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von Reiherwälder » 6. Nov 2023, 21:08

Schließe mich an. Sympathischer erster Eindruck und man merkt jetzt schon, dass der Bock auf die Aufgabe hier hat.
Bin gespannt auf Samstag.

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von LeKoS » 6. Nov 2023, 21:16

Mal gucken wie viele es am Samstag im Stadion sein werden🙈

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von 2.ligist » 6. Nov 2023, 21:24

Wünsche auch viel Erfolg, kann ja nur aufwärts gehen.
Aber muss gleich ein Vertrag bis 2026 abgeschlossen werden?

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von MarkusF » 6. Nov 2023, 21:29

Herzlich Willkommen Alexander Kiene! Viel Erfolg! Man hat Gonther und Rose förmlich angesehen, wie sie der derzeitige Unterschied von Anspruch und Wirklichkeit mitgenommen hat. Gut, dass wenigstens der neue Trainer so etwas wie eine positive Ausstrahlung hatte!
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Nov 2023, 21:37

Note 1,3 im DFB-Fußballlehrer-Lehrgang. Als verbeamteter Lehrer weiß er sicherlich, wie man erfolgreich Abschlüsse macht. https://www.dfb.de/news/detail/fussball ... er-200412/

Neben der HNA hat auch die Sportschau via HR einen Artikel verfasst:
https://www.sportschau.de/regional/hr/h ... n-100.html

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Nov 2023, 21:48

Der Podcast vom 27.01.2020 ist ganz interessant. Die Nerds hier im Forum werden sich das sicher anhören (wollen):
https://96freunde.de/alexander-kiene-ue ... e-podcast/

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von esteban » 6. Nov 2023, 21:53

Mich hat er noch nicht, aber er darf mich gern noch überzeugen. Die Chemie zwischen ihm, Gonther und Merle scheint ja zu stimmen. Ich finde ihn wenig humorvoll, aber das kann auch dem Präsentationsstress geschuldet sein. Was mich nur bedenklich stimmt: aufgrund beruflicher Verpflichtungen steht er dem KSV voll erst nächstes Jahr zur Verfügung! 🫣Hallo?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von Sprotte » 6. Nov 2023, 22:57

Auch von mir ein herzliches willkommen. 3 Jahre Vertrag hört sich nach einem Plan an! Die 6 Wochen bis zur Winterpause braucht er wohl einen Heli um nach der Schulbank pünktlich zum Training zu kommen. Bin gespannt wie das geregelt wird.
bannedfromthepubs hat geschrieben: 6. Nov 2023, 21:37 Note 1,3 im DFB-Fußballlehrer-Lehrgang. Als verbeamteter Lehrer weiß er sicherlich, wie man erfolgreich Abschlüsse macht. https://www.dfb.de/news/detail/fussball ... er-200412/
Der aktuelle Coach des Holsteiner KSV Marcel Rapp war auch im Lehrgang neben weiteren bekannten Fiel (Nürnberg) ,Bierofka,Helmes auch beide im moment auf Vereinssuche.

Wünsche mir einfach nur,das es mit Kiene passt und er die Mannschaft für Samstag in die Spur bekommt. Ab Heute Reset und bis zur Winterpause bitte über dem zweiten Strich stehen.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten