Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Yogi » 4. Nov 2023, 20:17

@Bernd RWS 82: wir könnten ja als korpulente, von Fußball keine Ahnung habende Adonisse uns als Fitness- und Athletik-Trainer bewerben ?

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bigmat 1972 » 4. Nov 2023, 20:25

Vieleicht können wir ja Franz Brungs oder Hans -Ulrich Thomale
reaktivieren.

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 81und3 » 4. Nov 2023, 20:36

Rudi Kröner wird's hat mir ein Spatz gezwitschert.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Nov 2023, 20:37

https://www.transfermarkt.de/daniyel-ci ... iner/20585
Cimen hat mit schwächeren Gießener RL-Teams Punkteschnitte von 0,81-1,26 geholt (Damm: 0,97-1,42).
Die bevorzugte Formation wäre wie bei Damm: 4-2-3-1
Cimen hat wie Damm die A-Lizenz.

Fußball-Lehrer haben in Kassel bisher nicht so richtig gut funktioniert. Ein hier vom Hof gejagter Dietmar Hirsch hat nach dem Sieg gegen Alemannia Aachen mit Bocholt heute die Tabellenführung der RL West übernommen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2023, 20:37

81und3 hat geschrieben: 4. Nov 2023, 20:36 Rudi Kröner wird's hat mir ein Spatz gezwitschert.
.....über Tote sollte man keine Witze machen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 322
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Leroy » 4. Nov 2023, 20:40

Old Löwe hat geschrieben: 4. Nov 2023, 19:13 Kein Blödsinn EX-FB
Kannst du lesen? Dann ließ nochmal nach, was Sören gesagt hat.

Leute… Fahrenhorst hat sich nun schon als heiße Luft entpuppt, Cimen ist die nächste Absurdität. Das denken die sich in Gießen aus, weil sie sich dann auf einem Niveau wie der KSV fühlen. Außerdem ist bei Torgranate auch ein klares Dementi zu lesen.
Ex-FB

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 81und3 » 4. Nov 2023, 20:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 4. Nov 2023, 20:37
81und3 hat geschrieben: 4. Nov 2023, 20:36 Rudi Kröner wird's hat mir ein Spatz gezwitschert.
.....über Tote sollte man keine Witze machen!
Der Witz galt eher der Absurdität hier im Forum, weniger der genannten Person, dessen Autogramm ich weiter fein hüte 8)
Hier entlädt sich momentan die x-te mal "schlafender Riese könnte geweckt werden" Frohlockerei, wenn nur der richtige Name im Tableau aufleuchtet. Ich lass mich überraschen und hoffe auf ein glückliches Händchen von Sinn und Portemonnaie, das Aufwecken nehme ich irgendwann die Jahre völlig überraschend zur Kenntnis und werde es frenetisch feiern. Hoffentlich.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Schnurz » 4. Nov 2023, 20:51

Das stimmt einerseits, andererseits ist der KSV der zweite Tote in dem Amüsement. Hirsch hier zum gescheiterten Helden zu stilisieren, ist Unsinn. Der kam mit einer fürchterlichen Vita. Verbrannte Erde überall.

Kröner kam tatsächlich als Held. Alle Experten fragten sich, was will der dort, im Zonenrandgebiet? Seine Karrierre hinrichten?

Genau das dachte ich auch bei Fahrenhorst. Kommt wohl nicht so. Stattdessen Aufbruch mit Cimen. Liest sich wie seit 10 Jahren. Ein Schritt vor, zwei zurück. Macht keinen Spaß. Gar keinen.

Antworten