Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von baule peinlich » 3. Nov 2023, 18:42

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 3. Nov 2023, 18:20 Es ist längst alles klar mit Fahrenhorst.

Wann es der Verein jetzt endgültig verkündet, keine Ahnung ...
Dann werde ich die Luftpumpe selbstredend auf der Stelle zurücknehmen

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 1615 » 3. Nov 2023, 21:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 17:36 Wird wohl Fahrenhorst - zwitscherte mir eben der Spatz! Sehr gute Wahl!!
Dir kann man zumindest glauben!
Wäre schon geil.....
Bild

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von PallaksErben » 4. Nov 2023, 01:21

Ein Jugendtrainer? Och,nee bitte nicht...
Rudi, laß die Löwen los !

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2023, 15:16

1615 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 21:02
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 17:36 Wird wohl Fahrenhorst - zwitscherte mir eben der Spatz! Sehr gute Wahl!!
Dir kann man zumindest glauben!
Wäre schon geil.....
Ich weiss es ja nicht ob es stimmt!? Habs von einen 3. den ich schon seit Ewigkeiten vom KSV kenne und der gute Kontakte hat. Keine Quelle meinerseits also! :o
Allerdings wundert es mich mittlerweile das noch nix verkündet ist - oder lag es nur an dem ominösen Koblenz Spiel, das der neue nicht gleich mit ner eventuellen Blamage startet ? Es bleibt spannend...... :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kirchditmolder » 4. Nov 2023, 15:47

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 3. Nov 2023, 18:20 Es ist längst alles klar mit Fahrenhorst.

Wann es der Verein jetzt endgültig verkündet, keine Ahnung ...
Ich werde morgen alle Bereiche des Stadions Oberwerth absuchen. Wenn vor demselben ein alter Porsche mit Bochumer Kennzeichen im eingeschränkten Halteverbot steht, könnte es sich um den Aspiranten handeln. Aber auch um Peter Neururer. Wir gucken mal...

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Old Löwe » 4. Nov 2023, 15:54

Langsam wird es zur Lachnummer.Sören sagte in der HNA diese Woche kommt ein neuer Trainer. Es sind noch 50 Tage bis Weihnachten, vielleicht liegt ein neuer Trainer untern Weihnachtsbaum.

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von MarkusF » 4. Nov 2023, 16:04

Vermute auch, dass der Neue mit Heimspiel starten soll/will.
Ab heute wird's besser!

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von k10 » 4. Nov 2023, 16:38

Easy, no need to panic.
Wir haben mit Mirko Dickhaut einen qualifizierten Interimstrainer. Ich interpretiere es mal so: Es ist schon alles fix, die Pressemitteilung erfolgt während oder nach dem Koblenz Spiel um den Fokus aller Beteiligter auf das Match zu behalten. Ob der neue Trainer jetzt heute, morgen oder übermorgen vorgestellt wird, ist letztlich latte

Antworten