Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Heidelberger » 1. Nov 2023, 21:18

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 1. Nov 2023, 19:48 Frank Fahrenhorst wirds.

Morgen früh kommt die Bestätigung!
Alter Weggefährte von MD aus dem bewährten Defensivverbund in Bochum. Gute Beziehungen schaden nur, wenn man sie nicht hat. 8)

Frank Fahrenhorst kennt die RL SW und die Arbeit mit jungen Hüpfern. Keine Lücken im LL. Dazu auch körperlich mit Statur, im Gegensatz zum Ex-FSVer.

Wäre mehr als eine Überlegung wert ...

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 2.ligist » 1. Nov 2023, 21:37

wir hatten zB mit Starotzik , Nennhuber, Sararer, Meha, Jones, etc. Neuzugänge in der 4. Liga die von höherer Qualität waren als das was diese Saison gekommen ist. Gute Player gab es immer bei uns. Das wir derzeit so enttäuschend spielen ist bei dem Riesenkader nicht zu verstehen.
Macht man es sich nicht zu einfach die Misere
allein auf TD abzuladen?

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Axel Feder » 1. Nov 2023, 21:42

Wenn das stimmt, ist das sicher eine gute Lösung für den KSV. Allerdings wird auch er keine Wunderdinge vollbringen und Zeit brauchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Aber ein Versuch ist es wert. Bin mal vorsichtig optimistisch.
Unsere Zeit wird kommen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Dollar » 1. Nov 2023, 22:54

2.ligist hat geschrieben: 1. Nov 2023, 21:37 wir hatten zB mit Starotzik , Nennhuber, Sararer, Meha, Jones, etc. Neuzugänge in der 4. Liga die von höherer Qualität waren als das was diese Saison gekommen ist. Gute Player gab es immer bei uns. Das wir derzeit so enttäuschend spielen ist bei dem Riesenkader nicht zu verstehen.
Macht man es sich nicht zu einfach die Misere
allein auf TD abzuladen?
Den Kaderumbau macht Niemand und kein Verein in einer einzigen Transferperiode.
Im Winter hatte Gonther schon einen Löwenanteil daran, dass wir Qualität (Glück) holen konnten, die uns die RL gerettet haben. Im Sommer kam zb Gösweiner, der sicher eine unserer Säulen hätte werden sollen als Torjäger, der auch mal ein paar Dinger macht, die wir bisher liegen lassen. Genau wie der angedachte Stammkeeper direkt raus war. Die Kaderqualität in Gänze würde ich schon ganz OK einschätzen und nicht schwächer als in vergangenen Jahren. Es käme eben darauf an, dass ein Trainer zb Jones oder Kang zum nächsten Schritt verhilft und konstant einfach mehr aus dem Potential gemacht wird bei den jüngeren Spielern.
Es wurde ja auch bereits publik gemacht, dass der Kader noch Unwuchten aufweist und es auch weitere Veränderungen geben wird. Ich sehe den Kader allerdings bereits stärker als in den letzten Jahren und wenn es die Finanzen zulassen, dann wird im Winter sicher auch noch etwas passieren.
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Nov 2023, 23:39


baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von baule peinlich » 2. Nov 2023, 15:45

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 1. Nov 2023, 19:48 Frank Fahrenhorst wirds.

Morgen früh kommt die Bestätigung!
14:45 Uhr... Ich hoffe, deine Ankündigung wird sich mit Verspätung bestätigen. Ansonsten hätte sich mein bisheriger Eindruck vom Sitzplatzhooligan als Luftpumpe bestätigt...

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 1615 » 2. Nov 2023, 16:13

baule peinlich hat geschrieben: 2. Nov 2023, 15:45
Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 1. Nov 2023, 19:48 Frank Fahrenhorst wirds.

Morgen früh kommt die Bestätigung!
14:45 Uhr... Ich hoffe, deine Ankündigung wird sich mit Verspätung bestätigen. Ansonsten hätte sich mein bisheriger Eindruck vom Sitzplatzhooligan als Luftpumpe bestätigt...
Ich drücke seit heute morgen alle 5 Minuten "F5".
Fazit: Wunde Finger, aber kein neuer Trainer.... :-(
Bild

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Sprotte » 2. Nov 2023, 16:43

Sprotte hat geschrieben: 1. Nov 2023, 20:42
1615 hat geschrieben: 1. Nov 2023, 20:17
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 1. Nov 2023, 20:12 Sichere Quelle???
Jetzt wirds spannend......
Ich besorge mal Popcorn :-)
Brauche Nachschub :-)

Auf jeden Fall kling das mit Fahrenhorst nach einem Guten Plan! Ich denke mal,wenn es heute nichts zu vermelden gibt,wird wohl gegen Koblenz unser Interimsteam auf der Bank sitzen und der neue erst frühestens nächste Woche vorgestellt.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten