Gruppenliga Saison 2023/24

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von 79er » 10. Okt 2023, 17:56

marinho hat geschrieben: 10. Okt 2023, 17:23 Wann ist das erste „Finale“ gegen die SG H/U?
Letztes Hinrundenspiel:
So, 12.11.2023, 14:30 Uhr, SG Hombressen/​Udenhausen : KSV Hessen Kassel II

Letztes Saisonspiel (wenn es bis dahin nicht mehr verlegt wird):
Mi, 29.05.2024, 19:00 Uhr, KSV Hessen Kassel II : SG Hombressen/Udenhausen


Oooh, da war jemand schneller ;-)
RWG,
79er

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 11. Okt 2023, 10:45

marinho hat geschrieben: 17. Jul 2023, 13:27 Mario Deppe (neuer Coach von Eintracht Baunatal) hat uns nicht genannt, als er nach seinen Aufstiegsfavoriten gefragt wurde. Das dürfte Andrecht nur recht sein...
Die Quittung dafür hat er jetzt ja bekommen ...
8)

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von kopfhoch » 23. Okt 2023, 01:11

Keine Berichterstattung mehr? Die letzten beiden Spiele jedenfalls wurden gewonnen. Am So. 3:0. Damit weiter Platz 1, punktgleich mit Hombressen, 4:1. Es bleibt spannend.

Stefan_D
Beiträge: 5217
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 23. Okt 2023, 09:04

kopfhoch hat geschrieben: 23. Okt 2023, 01:11 Keine Berichterstattung mehr? Die letzten beiden Spiele jedenfalls wurden gewonnen. Am So. 3:0. Damit weiter Platz 1, punktgleich mit Hombressen, 4:1. Es bleibt spannend.
https://www.ksvhessen.de/nachwuchs/mannschaften/u-23/

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 23. Okt 2023, 15:07

Das gestrige Spiel gegen Kaufungen war wieder eine einseitige und recht souveräne Angelegenheit. Es hätten aber durchaus auch ein paar Tore mehr fallen können.
Hier gibt's das Spiel in voller Länge:

https://www.youtube.com/live/hzT0h5yiWz ... -pxActZLev

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von Sprotte » 23. Okt 2023, 19:46

kopfhoch hat geschrieben: 23. Okt 2023, 01:11 Keine Berichterstattung mehr? Die letzten beiden Spiele jedenfalls wurden gewonnen. Am So. 3:0. Damit weiter Platz 1, punktgleich mit Hombressen, 4:1. Es bleibt spannend.

Seit wochen schon frage ich mich was mit J.R. passiert ist,das man von ihm hier nichts mehr liest.
Seine Berichterstattung der Spiele unseren zwoten waren aller erste Sahne. Fehlt hier wirklich sehr.

Ansonsten sieht das ja bisher bis auf die Ausnahme Wanfried doch sehr souverän aus was die Truppe
bisher auf den Platz gebracht hat. Bin sehr gespannt auf das Gipfeltreffen mit Hombressen anfang November.
Bärenstark bisher die Leistung von Stegmann mit seinen bereits 8 Treffern. Für die erste reicht es leider nicht als IV,
aber vielleicht könnte man ihn ja umschulen in Richtung MS :-) Denn sollte die Truppe den Aufstieg wieder nicht erreichen, dürfte Paul wohl eher in einem anderen Club der Höherklassisch spielt anheuern! Kandidaten gibt es ja im Umlamd einige :-)
Ab jetzt wird alles besser!

Stefan_D
Beiträge: 5217
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 24. Okt 2023, 16:36

Sprotte hat geschrieben: 23. Okt 2023, 19:46
kopfhoch hat geschrieben: 23. Okt 2023, 01:11 Keine Berichterstattung mehr? Die letzten beiden Spiele jedenfalls wurden gewonnen. Am So. 3:0. Damit weiter Platz 1, punktgleich mit Hombressen, 4:1. Es bleibt spannend.

Seit wochen schon frage ich mich was mit J.R. passiert ist,das man von ihm hier nichts mehr liest.
Seine Berichterstattung der Spiele unseren zwoten waren aller erste Sahne. Fehlt hier wirklich sehr.

Ansonsten sieht das ja bisher bis auf die Ausnahme Wanfried doch sehr souverän aus was die Truppe
bisher auf den Platz gebracht hat. Bin sehr gespannt auf das Gipfeltreffen mit Hombressen anfang November.
Bärenstark bisher die Leistung von Stegmann mit seinen bereits 8 Treffern. Für die erste reicht es leider nicht als IV,
aber vielleicht könnte man ihn ja umschulen in Richtung MS :-) Denn sollte die Truppe den Aufstieg wieder nicht erreichen, dürfte Paul wohl eher in einem anderen Club der Höherklassisch spielt anheuern! Kandidaten gibt es ja im Umlamd einige :-)
Alles was J.R. zu den Spielen schreibt, könnt ihr hier nachlesen:

https://www.ksvhessen.de/nachwuchs/mannschaften/u-23/

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 30. Okt 2023, 15:04

1:0 Arbeitssieg bei einem sehr defensiv eingestellten Hausherren mit einem Torhüter, der einen Sahnetag erwischt hat.
Letztlich war unsere U23 hoch überlegen und mit mehr als 80% Ballbesitz spielbestimmend. Nur in der Mitte der zweiten Halbzeit hatte Espenau mal etwas mehr vom Spiel, ohne dabei aber wirklich gefährlich werden zu können.
Unterm Strich war der Sieg zwar knapp aber hochverdient und hätte eigentlich trotz schwieriger Bedingungen (Platz, Wetter) um zwei oder drei Tore höher ausfallen müssen.
Zwei Randbemerkungen:
1.
Einer der Assistenten war gerade mal 14 Jahre alt.
Diesmal hat die Leistung auch soweit gepasst. Gleichwohl werde ich wohl nicht mehr verstehen, warum Kinder im Männerfussball als Schiedsrichter/-Assistenten eingesetzt werden (siehe meinen Post zum Wanfried-Spiel).
2.
Unterstützt wurde die U23 durch M. Bejdic von der U19. Habe ihn am Wochenende jetzt zwei mal spielen sehen.
Ich habe die grosse Sorge, dass der Junge kaputtgespielt wird.
Mmn sollte er nicht in drei Mannschaften gleichzeitig spielen. An seiner Spielweise hat man in Espenau gesehen, daß ihm die Verbindung zur Mannschaft fehlt und er so keine echte Hilfe ist. Der Verein sollte dieses Top-Talent pflegen und behutsam entwickeln...

Antworten