Gruppenliga Saison 2023/24

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 4. Okt 2023, 09:42

marinho hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:12 Nun hat es die Junglöwen auch erwischt: in Wanfried gab es die erste Saisonniederlage (1:2).
War schon bitter mit anzusehen, wie 90 Minuten auf ein Tor gespielt wurde, man sich mit zwei
(den einzigen!) Kontern zwei Buden einfängt und dann nicht in der Lage ist, die eigene Überlegenheit in Tore umzuwandeln.
Klar, ein früh verschossener 11er, der holprige Rübenacker und der zur Halbzeit einsetzende Starkregen haben unseren Jungs auch nicht wirklich geholfen. Vom Gespann der Unparteiischen will ich mal gar nicht reden. Ich verstehe nicht, warum Kinder im Männerfussball als Schiri/Assistenten eingesetzt werden...
Letztlich muss man den Warnschuss akzeptieren und (auch taktisch) die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Ich denke, die Partie gegen Baunatal wird anders verlaufen. Die werden mitspielen wollen und stehen nicht mit 11 Mann und Mannschaftsbus hinten drin...

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 4. Okt 2023, 13:54

Nachtrag:
https://www.werra-rundschau.de/sport/lo ... 57695.html

Aber der gute Mann scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben...

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von marinho » 7. Okt 2023, 09:10

Morgen sind die Junglöwen gefordert. Mit Eintracht Baunatal tritt eine Mannschaft auf dem G-Platz an, die Aufstiegsambitionen hat und vom Ex-Löwen Mario Deppe trainiert wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von marinho » 8. Okt 2023, 17:49

Die Junglöwen haben den Baunatalern eine mächtige Klatsche verpasst: 8:0 !!!
Wobei Oldie Schmeer noch einen Elfer vergeben hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von kopfhoch » 8. Okt 2023, 23:39

War wohl ein äußerst knappes Ergebnis das 8:0. :lol: Hombressen 7:0. Wasserlaube äh was erlaube Schmeer. :lol:
Wenigstens gab´s ein erfolgreiches Fußball-WE.

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 10. Okt 2023, 16:58

Das war schon eine echte Demonstration.
Allerdings gehört zur Wahrheit, dass die Verstärkungen aus der Ersten erheblich dazu beigetragen haben, dass das Ergebnis so eindeutig ausgefallen ist und auch etwas von einem Klassenunterschied hatte.
Weyh, Bräunling, Liesche-Prieto, der etwas zu verspielte Bejdic und der mehr oder weniger arbeitslose Gröteke waren wirklich gut.
Ohne die Leihgaben wäre es deutlich schwerer geworden.
Seis drum. Wenn die Spiele gegen die SG HU genauso gestaltet werden können, siehts ganz gut aus...

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von marinho » 10. Okt 2023, 17:23

Wann ist das erste „Finale“ gegen die SG H/U?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 10. Okt 2023, 17:49

marinho hat geschrieben: 10. Okt 2023, 17:23 Wann ist das erste „Finale“ gegen die SG H/U?
Am 12.11. auswärts und dann gibt's am allerletzten Spieltag (29. Mai) ein echtes Final-Heimspiel.
Hoffentlich wird der Löwenkäfig dann zum Hexenkessel...

Antworten