11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 4. Okt 2023, 08:09

kopfhoch hat geschrieben: 4. Okt 2023, 01:28 Man kann und darf diese Niederlagenserie nicht nur am Fehlen eines einzigen Spielers festmachen. Verletzte oder gesperrte Spieler müssen von anderen Spielern ersetzt, durch entsprechende Aufstellung, Systemänderung seitens des Trainerstabes aufgefangen werden. Ist schliesslich deren Job. Wurde aber nach Meinung einiger nicht umgesetzt. Jetzt geht´s erst einmal gegen die Abstiegsplätze. Ist derzeit nur die Tordiferrenz die uns nicht auf einen evtl. Abstiegsplatz wiederfinden läßt. Und die PK spricht Bände, ebenso die Aussage von Brill.
Welche Aussage von Brill, kannst du die bitte verlinken?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von 79er » 4. Okt 2023, 08:17

marinho hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:09
kopfhoch hat geschrieben: 4. Okt 2023, 01:28 Man kann und darf diese Niederlagenserie nicht nur am Fehlen eines einzigen Spielers festmachen. Verletzte oder gesperrte Spieler müssen von anderen Spielern ersetzt, durch entsprechende Aufstellung, Systemänderung seitens des Trainerstabes aufgefangen werden. Ist schliesslich deren Job. Wurde aber nach Meinung einiger nicht umgesetzt. Jetzt geht´s erst einmal gegen die Abstiegsplätze. Ist derzeit nur die Tordiferrenz die uns nicht auf einen evtl. Abstiegsplatz wiederfinden läßt. Und die PK spricht Bände, ebenso die Aussage von Brill.
Welche Aussage von Brill, kannst du die bitte verlinken?
https://www.youtube.com/watch?v=5bvEaA9 ... NlbA%3D%3D
RWG,
79er

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von bergerjoerg » 4. Okt 2023, 10:33

Ich habe in der Vergangenheit i.d.R. immer für den Trainer plädiert, auch aus Gründen der Kontinuität. Aber jetzt bin ich ähnlich enttäuscht wie die meisten hier. Der Kader ist ja trotz der Verletzten geräumig und nach den Qualitätsansprüchen des Trainers zusammengestellt. Da spielen die Ausfälle keine Rolle, da war genug Routine und Talent auf dem Platz. Und wenn der Trainer die zweite Halbzeit lobt, bleibt doch fetszustellen, dass auch die verloren wurde. Ist der Anspruch daher künftig bemüht bis solide bei knapper Niederlage? Und die Stuttgarter haben sicher nach der klaren halbzeitführung einen Gang zurückgeschaltet, das passiert fast immer so. Ich habe das ungute Gefühl, dass die ersten Saisonerfolge darauf zurückzuführen waen, dass auch unsere Gegner sich noch nciht gefunden haben und das, was wir jetzt erleben, eher das normale Gesicht ist, bei unseren Gegnern und dem KSV. Das macht Angst, wo ich auch gehofft hatte, diesmal mindestens eine solide Saison im mittleren, vielleicht sogar oberen Mittelfeld zu erleben. Schon wider Abstiegskampf? Das ist ermüdend und bei diesem Kader auch unverständlich.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 4. Okt 2023, 10:47

Der KSV ist aktuell die schlechteste hessische Mannschaft.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

AhleWurscht
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2023, 10:52

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von AhleWurscht » 4. Okt 2023, 11:15

nach langem lesen des Forums, habe ich mich entschieden auch mal meinen Senf abzugeben.
vor allem weg: das einzig positive an dem Tag war, dass Wehy wieder im Kader stand.
Zudem möchte ich betonen, dass ich der Kritik an Amaniampong nur teilweise zustimmen kann; meiner Ansicht nach ist er wirklich herausragend! Wenn Wehy wieder fit ist, sehe ich Amaniampong und ihn als die beste Option in der Innenverteidigung.
Was geschieht dann mit Springfeld? Nun ja, ich frage mich, ob es sinnvoll wäre, einmal ohne Brill in der Startelf anzutreten....
Es macht mich zudem nachdenklich, warum Zografakis nicht von Anfang an spielt.
UND ist es an der Zeit "Tschüss" zu TD zu sagen???!!!
wie auch immer, ich hoffe, dass Tim Dierßen wieder ganz schnell auf dem Rasen stehen.. er ist meine große Hoffnung.
LG
8) irgendwann international

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VFB Stuttgart II

Beitrag von kopfhoch » 4. Okt 2023, 13:22

79er hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:17
marinho hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:09
kopfhoch hat geschrieben: 4. Okt 2023, 01:28 Man kann und darf diese Niederlagenserie nicht nur am Fehlen eines einzigen Spielers festmachen. Verletzte oder gesperrte Spieler müssen von anderen Spielern ersetzt, durch entsprechende Aufstellung, Systemänderung seitens des Trainerstabes aufgefangen werden. Ist schliesslich deren Job. Wurde aber nach Meinung einiger nicht umgesetzt. Jetzt geht´s erst einmal gegen die Abstiegsplätze. Ist derzeit nur die Tordiferrenz die uns nicht auf einen evtl. Abstiegsplatz wiederfinden läßt. Und die PK spricht Bände, ebenso die Aussage von Brill.
Welche Aussage von Brill, kannst du die bitte verlinken?
https://www.youtube.com/watch?v=5bvEaA9 ... NlbA%3D%3D
Im link oben rechts. Löwen-TV.

Antworten