KSV-Kassel Huskies (Hass, Rivalität??)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

KSV-Kassel Huskies (Hass, Rivalität??)

Beitrag von LeKoS » 17. Sep 2023, 17:26

Ich lese ziemlich oft Kommentare von KSV fans über die Kassel Huskies oder auch von Huskies fans über den KSV. Nicht nur im Forum des KSV und der Huskies, auch auf Instagram und TikTok. Die meisten Kommentare sind ja noch okay aber hin und wieder lese ich auch Hass Kommentare von beiden Seiten über den anderen Verein. Wieso gibt es diesen Hass zwischen den beiden Vereinen? Dieser Hass ist wie ich gesehen habe nicht neu, auch hier im Forum wurden 2001 bereits negative Kommentare über die Huskies geschrieben. Nur leider finde ich nichts über den Grund bzw. die Ursache, dass es diesen Hass gibt. Da ich zu der Zeit auch noch nicht gelebt habe kann ich es noch weniger nachvollziehen. Weiß zufällig jemand was über die Ursache?

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: KSV-Kassel Huskies (Hass, Rivalität??)

Beitrag von onkel_bert » 17. Sep 2023, 17:35

Das kann ich für mich recht schnell & einfach beantworten:...mangelde Toleranz!😏

Antworten