Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2023, 17:28

Ist doch klar das man im Auestadion kein Catering wie in der Bundesliga erwarten kann...wenn hier alle Schaltjahr mal mehr als 4000 Zuschauer kommen, bricht halt alles zusammen und das Chaos bricht aus...und das gemähre fängt an...weiss der ksv fan alles vorher und regt mich nicht mehr auf...

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 31. Aug 2023, 17:50

Naja, es wurde umgedreht auch immer wieder über die niedrigen Zuschauerzahlen gemährt. Dann kommen die Leute tatsächlich zurück, aber es zeigt sich, dass die Organisation von Kasse, über Bier- bis Bratwurstbude einfach keinem Aufkommen über 1.500/2.000 Zuschauern gewachsen ist. Es ist m. E. vollkommen berechtigt, dass sowas dann (konstruktiv) kritisiert wird. Früher hätte man sich noch freundlich für das ehrliche Feedback bedankt, heute wird leider auf die kleinste Kritik dünnhäutig reagiert und diese als grobe Beleidigung aufgefasst. Das Forum spiegelt diesen sensiblen Zeitgeist gut wieder.
Aber gut, ist ja bald Herbst, dann spielen wir wieder vor den üblichen 1.500 Verdächtigen gegen Freiberg und Balingen, Bratwurst und Bier sind dann binnen 2 Minuten geholt und dann gibt's auch kein Gemähre mehr... Problem gelöst.

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Alter Schwede » 31. Aug 2023, 18:26

Nee, sorry, Reiherwälder, niemand hat hier was gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil. Und vermutlich gibt's auch Sachen, die gestern zu kritisieren waren - wäre ja nun nicht ungewöhnlich. Aber ich bin da völlig bei Schnurz und Leroy: wenn jemand hier nur seinen Müll ablädt und sofort und vehement fordert, den Caterer rauszuschmeißen, da platzt mir auch echt die Hutschnur. Von konstruktiver Kritik ist das Lichtjahre entfernt und vor allem hilft das auch niemandem weiter.

@Schnurz: na klar gibt's hier jemanden, der sich an das Hannover-Spiel erinnern kann 😏

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schnurz » 31. Aug 2023, 18:31

Dass wir i.d.R. nie einer Meinung sind, beruhigt auch wieder. Wenn das, hier und besonders auf FB, konstruktiv ist, weil es ja sämtliche Argumente des postcoronalen Arbeitsmarktes großzügig diskontiert, dann hast du, wie immer eigentlich, recht und ich meine Ruhe.

Zur Erkenntniserweiterung empfehle ich einen Besuch im nahest möglichen Evolutionsort unter gleichen Voraussetzungen: fahrt mal nach Paderborn bei 13.500+ Zuschauern und holt euch ein paar Biere und stoppt die Zeit oder besser, diskutiert das Thema mit Ostwestfalen. Es ist überall das Gleiche...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2023, 18:40

Soweit ich mitbekommen habe, war man etwas enttäuscht vom Vorverkauf mit den Frankfurtern und hat eher mit 3.000 bis maximal 3.500 Zuschauern gerechnet.

Leroy
Beiträge: 322
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Leroy » 31. Aug 2023, 18:48

bannedfromthepubs hat geschrieben: 31. Aug 2023, 18:40 Soweit ich mitbekommen habe, war man etwas enttäuscht vom Vorverkauf mit den Frankfurtern und hat eher mit 3.000 bis maximal 3.500 Zuschauern gerechnet.
Von einem enttäuschenden VVK ist hier nichts zu lesen, im Gegenteil. Ich begrüße die Transparenz.

https://www.ksvhessen.de/news/statement ... nkfurt-ii/
Ex-FB

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Alter Schwede » 31. Aug 2023, 18:59

@Reiherwälder: mein kleiner Ausbruch vorhin bezog sich übrigens nicht auf Dich, bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte den Beitrag von Sitzplatzhooligan gelesen.

Übrigens: ich freu mich ja schon drauf, wenn alle, die mit mir in der Schlange standen und so gut Bier zapfen können, wie sie sagen - wenn die sich beim nächsten Spiel alle freiwillig melden und zapfen helfen - Mann, wird das flutschen 🙂

Sorry, das war jetzt auch nicht konstruktiv

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 31. Aug 2023, 19:18

Leroy hat geschrieben: 31. Aug 2023, 18:48 Von einem enttäuschenden VVK ist hier nichts zu lesen, im Gegenteil. Ich begrüße die Transparenz.

https://www.ksvhessen.de/news/statement ... nkfurt-ii/
Sehr gutes Statement vom Verein! So stelle ich mir Transparenz und Fehlerkultur vor. Damit sollte es auch gut sein. Für das Heimspiel am 28.10. ist man sicher besser gewappnet.

Antworten