5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von Viervierzwei » 31. Aug 2023, 12:27

marinho hat geschrieben: 31. Aug 2023, 07:42 Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Amaniampong, der als IV (von einem „Wackler“ mal abgesehen) eine ganz starke Leistung gegen den gefährlichen, nickligen Futkeu (Nr. 25) geboten und den Verletzten Weyh sehr gut vertreten hat.
Sehe Amaniampong nicht nur als Vertreter für Weyh, sondern könnte mir gut vorstellen, dass beide demnächst, wenn Weyh in ein paar Wochen seine Verletzung überwunden hat, zusammen in der Innenverteidigung spielen und ähnlich gut harmonieren werden, wie einst Staro und Henne. Die Spieler wurden von Sören jedenfalls gut ausgewählt, das gilt umso mehr, wenn man bedenkt, dass Amaniampong und Langhoff kurzfristig aufgrund von Verletzungen geholt wurden.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von kasselfreund » 31. Aug 2023, 18:30

Kleiner Spielbericht aus Sicht der Frankfurter. In dem auf FB geposteten Beitrag zollen einige im Auestadion vor Ort gewesene Fans der Eintracht auch der Leistung unserer Jungs Respekt, schau an!
https://www.sge4ever.de/nur-ein-22-gege ... l_z0TYpni8

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 31. Aug 2023, 21:00

Wie war die PK nach dem Spiel?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von esteban » 1. Sep 2023, 06:36

marinho hat geschrieben: 31. Aug 2023, 21:00 Wie war die PK nach dem Spiel?
Guckst Du hier:

Gössi-Interview
https://www.youtube.com/watch?v=vzhHCxPZG9M
PK
https://www.youtube.com/watch?v=f8q2xx_GbyI
Zusammenfassung
https://www.youtube.com/watch?v=A4ZsSByA5Sg
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 1. Sep 2023, 10:11

kasselfreund hat geschrieben: 31. Aug 2023, 18:30 Kleiner Spielbericht aus Sicht der Frankfurter. In dem auf FB geposteten Beitrag zollen einige im Auestadion vor Ort gewesene Fans der Eintracht auch der Leistung unserer Jungs Respekt, schau an!
https://www.sge4ever.de/nur-ein-22-gege ... l_z0TYpni8
Auffällig ist, dass die Frankfurter inhaltlich gar nicht auf die Kritik eingehen, sondern ausweichen mit „darauf sportlich auf dem Platz antworten“ - als wenn das etwas inhaltlich ändern würde. Der Block 30 hat ja nicht behauptet, dass die Jungadler nicht die Qualität für die RL hätten, sondern dass ihr „schneller Aufstieg“ durch die Übernahme von Hessen Dreieich fragwürdig abgekürzt wurde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 1. Sep 2023, 10:30

Der gute alte Meha hat mal wieder bewiesen, wie wichtig er immer noch für die Löwen ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten