3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 16. Aug 2023, 19:16

Die StuKis sind sicherlich ein starker Aufsteiger, aber ihr 1:0 auf dem Bäsch war überaus glücklich /unverdient und Koblenz ist vielleicht auch kein echter Maßstab. Ich glaube an einen knappen Erfolg der Löwen, wenn sie so konzentriert wie gegen Mainz oder in den ersten 30 Minuten gegen Steinbach spielen - und hoffe auf 2.500 (+) Zuschauer.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

baule peinlich
Beiträge: 488
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von baule peinlich » 16. Aug 2023, 21:18

Wir wissen doch, dass in dieser Liga immer jeder jeden schlagen kann. Wir haben eine starke Truppe, die in der Lage ist, das Spiel siegreich zu gestalten. Die Stukis auch. Wird hoffentlich ein spannendes und erfolgreiches Spiel. Ich hab auf jeden Fall Bock

MaxH34327
Beiträge: 20
Registriert: 26. Apr 2022, 21:36

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von MaxH34327 » 16. Aug 2023, 21:25

Mit ein bisschen Abstand zum letzten Samstag sehe ich dem Stuttgart-Spiel eigentlich relativ entspannt entgegen.

Man hat eine Klasse erste Halbzeit gespielt und natürlich kann man jetzt sagen es war ein Fehler von TD „Offensiv“ zu wechseln, aber ich bezweifle stark, dass wir die drei Punkte mit Hinten-reinstellen dort mitgenommen hätten.
Finde es eher positiv, das so gewechselt wurde, ist für mich ein Zeichen davon, das wirklich offensiver Fußball gespielt werden soll!

Wir brauchen uns keinesfalls vor Stuttgart verstecken, die sind auch keine Übermannschaft.
Gegen Offenbach kann man am ersten Spieltag mit der Euphorie gewinnen, die haben ohne richtigen Stürmer das gleiche Problem wie letztes Jahr. Und den 7:0 Sieg gegen Koblenz würde ich auch nicht überbewerten, da kam vieles zusammen und zudem bezweifle ich, dass die TuS Regionalligatauglich ist!

Ich glaube mit einer starken Defensivleistung wird es am Samstag vor 3000 Zuschauern ein 1:0 für unseren KSV geben!

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von LeKoS » 16. Aug 2023, 21:38

Ist Hendrik Starostzik eigentlich noch verletzt?

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von sunny_ksv » 16. Aug 2023, 22:48

Wie ich schon im Abspann zu Steinbach schrieb, muss das Auestadion eine Bastion diese Saison werden, egal wer da kommt. Mein Tipp: 3:1

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von sam » 18. Aug 2023, 12:14

denke eher 4.000
VVK läuft erheblich besser als
gegen Mainz.

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schnurz » 18. Aug 2023, 13:57

Dann muss aber auch am Spieltag selbst das Wetter mitspielen. Mit einem Sieg in Steinbach wäre die 4.000er Marke möglicherweise gefallen. So wohl kaum. Es sind noch Ferien, einige sind noch in der nahen oder weiter entfernten Welt unterwegs. Meine Dauerkarte wird morgen auch fehlen, ich bibbere unterdessen aus der Distanz einfach weiter mit...

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von esteban » 18. Aug 2023, 18:08

3:2
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten