Perspektive 23/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von onkel_bert » 2. Aug 2023, 20:44

...prinzipiell nicht schlecht...😆...aber bei einer, von mir erwarteten Heimklatsche eher suboptimal. Da wird der KSV schneller zur Lachnummer als gewünscht. 😏

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von kirchditmolder » 2. Aug 2023, 21:07

Schlimm. Aber irgendwie auch stark.

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von 81und3 » 2. Aug 2023, 21:16

Dann definiere bitte mal die Sichtweise "schlimm", bitte.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Axel Feder » 2. Aug 2023, 21:26

Mein erster Gedanke war "Nicht deren Ernst?". Aber je länger ich drüber nachdenke, desto interessanter könnte das am Ende werden. Es ist mal was anderes und sorgt jedenfalls für Aufmerksamkeit. Auf der anderen Seite ist es aber auch bitter, dass scheinbar kein Unternehmen bereit war, die Brust zu sponsoren. Aber dafür muss wohl erst wieder sportlicher Erfolg her mit einem gesteigerten Zuschauerinteresse.
Unsere Zeit wird kommen!

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Opa Willy » 2. Aug 2023, 21:40

kirchditmolder hat geschrieben: 2. Aug 2023, 21:07 Schlimm. Aber irgendwie auch stark.
Das ist es.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von kirchditmolder » 2. Aug 2023, 21:53

81und3 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 21:16 Dann definiere bitte mal die Sichtweise "schlimm", bitte.
Nun, ganz allgemein gesagt sind von einem Sponsoren alle begeistert, wenn er unglaublich viel Geld überweist (MHP - A Porsche Company, Sibre et al.). Kann er oder will er das nicht, dann sind alle hin und weg, wenn er mit seiner Marke eine recht starke inhaltliche oder örtliche Bindung zu dem Verein hat, dessen Wappen neben seinem Logo auf dem schönen neuen Leibchen prangt (Herby's Fahrschule, Energieversorgung Offenbach - bilde weitere Beispiele!). Ist von allem nichts der Fall, gucken alle ein wenig bedröppelt. All die Utopisten jedenfalls, die von fernen Siegen und mächtigen Nachwuchsleistungszentren träumen. "Schlimm" ist nichts. Und es wäre, vielleicht wolltest Du darauf hinaus, auch in hohem Maße ungerecht und bescheuert, den einzigen Trikotsponsor dafür verächtlich zu machen, dass nur er wollte und Mehmet Göker gerade in der Türkei festhängt.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Beaker » 2. Aug 2023, 21:56

Axel Feder hat geschrieben: 2. Aug 2023, 21:26Auf der anderen Seite ist es aber auch bitter, dass scheinbar kein Unternehmen bereit war, die Brust zu sponsoren.
Ich schätze, das ist die eigentliche Pointe an der Stelle.

Ich kann insgesamt den Mut dahinter durchaus wertschätzen. Es ist zumindest mal ein klarer Gegenentwurf zum Hoffen auf den DAX-Konzern, auch wenn das mit einem gewissen Gefühl von Provinzialität einher geht - aber man hat sich ja jetzt mutmaßlich nicht trotz lukrativer Angebote aus Katar stattdessen hierfür entschieden. ;)

Insgesamt also ein bisschen schade, dass die Trikots so hässlich geworden sind dieses Jahr, in einem anderen Design hätte das - auch wenn es nicht so mein Humor ist - etwas mehr Potential gehabt, wirklich zu zünden.

Sitzplatzhooligan
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2023, 21:08

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 2. Aug 2023, 23:23

Immerhin haben wir jetzt die hässlichsten Trikots der Vereinsgeschichte ...
Und Aufmerksamkeit bekommen wir auch, spätestens wenn die ersten Niederlagen einschlagen.
Jeder Fan der nur halbklar denken kann, fragt sich was hier eigentlich mittlerweile schief läuft.
Gonther versucht aus unserem Traditionsverein ein Start-Up zu machen!

Der KSV betritt die Bühne der Comedy ...
Bitte lass den KSV nicht noch einmal untergehen Jens!

Antworten