Saisonvorbereitung 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2023, 15:09

Testspiele sind Schall und Rauch.
Meppen hat den letzten Test 8:0 verloren und ihren Saisonauftakt gewonnen. So darfs gerne bei uns auch sein! Nächsten Samstag zählts !!
Wichtigste Frage was ist mit Gossweiner ?
Wie ist der aktuelle Stand bei Staro ?
Wie ist der Stand bei den Standards. Wurde jemand verpflichtet der das kann?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Viervierzwei » 30. Jul 2023, 15:11

Spielbeginn eigentlich erst um 14.00 Uhr und dann bereits jetzt die Meldung über eine 0:7 Klatsche?

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von esteban » 30. Jul 2023, 15:14

Es gibt viele Fragezeichen - für den Abend im DÜS.
Abwehr ist so nicht konkurrenzfähig. Nenne nicht für ein weiteres Jahr gehalten zu haben, rächt sich nun.
Der Königstransfer kann nicht mittun. Gössi, Staro, Stendera, Dierssen, Hagemann sind alles Personalien,
zu denen es keine belastbaren Informationen gibt. Die Torwarthierarchie scheint mir auch noch unklar.
Die Mannschaftsfindung geht weiter, das Team ist zum Start nicht eingespielt.
Für den Saisonauftakt sind das keine idealen Vorraussetzungen.
Euphorie löst das so nicht aus.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reni
Beiträge: 57
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Reni » 30. Jul 2023, 15:24

Abwehr nicht konkurrenzfähig? Was ist dann mit der Offensive? Keine Tore, Ballverluste vorne und im Mittelfeld? Die Abwehr hat an so einem Ergebnis doch nicht alleine die Schuld? Bisher war viel Rotation in der Aufstellung, noch keine klare Linie für eine Stammelf und bitte nicht vergessen, wer der Gegner heute war. Alles mal entspannen und den Saisonauftakt abwarten, aber auch hier nicht vergessen, dass man Federn lassen wird und auch darf.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2023, 15:29

Staro wird noch ausfallen, Gossweiner das aktuelle Rätsel, bei Stendera wollte man bestimmt kein Risiko eingehen, Hagemann nicht so relevant da eh kein Stammspieler, die Torhüterproblematik hausgemacht aber für mich kein Grund zur Panik, da wir immer gute Keeper hatten und dierssen bekommt wohl einen Vertrag wenn er wieder fit ist (wird ja bestimmt von der Berufsgenossenschaft bezahlt). Zum Thema Nennhuber - desen Ausbootung kritisiere ich auch - da hat man sich verzockt!
Vorbereitung sind dazu da um Spielzüge, Standarts und Spielverständniss zu erarbeiten und Kondition zu Bolzen. Hoffe das diese Elementaren Dinge geklappt haben und uns nicht wieder die Saison verhageln!? :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Schnurz » 30. Jul 2023, 15:37

Woher kommt die 0:7-Info? Mit welchem Kader?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2023, 15:39

Klick auf den link ne Seite vorher!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Yogi » 30. Jul 2023, 16:19

Hätte schlimmer kommen können. 0:7 gegen eine Zweitliga-B-Elf ist o.k.

Antworten