Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Sprotte » 1. Jul 2023, 11:43

k10 hat geschrieben: 1. Jul 2023, 07:55
Yogi hat geschrieben: 30. Jun 2023, 23:19 Aha, die Entwicklung der angestrebten Professionalisierung geht weiter. Der Athletiktrainer spielt dann beim CSC03 und der Geschäftsführer bei Schrecksbach. Sieht so eine Trendwende aus ?
Süß, du bist so berechenbar :lol:
Eine Meldung die negativ ausgelegt werden könnte, Yogi ist am Start. Jetzt mit einer "geframten" Frage. Da kommt heute oder morgen bestimmt noch Sitzplatzhooligan um die Ecke 😏Kleiner Tipp: Du solltest deine plumpen Muster mal durchbrechen um eine Akzeptanz zu erlangen.
So eben sickerte durch,das unser Aufsichtsratsprecher Enrico Gaede bereits seit einigen Jahren nebenbei für die Weissweiler-Traditionself von Borussia Mönchengladbach kickt. :lol: :lol: :lol:
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 1. Jul 2023, 13:15

A & C sind für mich Grabbelware.
Da sollte schon mehr im Köcher sein - oder ist nach Absprung des Trikotsponsors wieder nicht mehr drin?
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 19522.html
HNA: Wo kommt denn die gute Finanzlage her? Von den Zuschauerrängen ja nicht. Haben Sie das Gefühl, dass die Arbeit von den Sponsoren gewürdigt wird?
Damm: Unser Finanzvorstand Swen Meier hat sich auf den Hut geschrieben, dass man nicht mehr ausgibt, als man einnimmt. Von daher habe ich dieses Gefühl, ja.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MaxH34327
Beiträge: 20
Registriert: 26. Apr 2022, 21:36

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von MaxH34327 » 1. Jul 2023, 14:05

Herzlich Willkommen Faton Dzemailji!

https://www.ksvhessen.de/news/ksv-verpf ... dzemailji/

Macht einen vielversprechenden Eindruck, die letzten 2 Jahre durchgängig Stammspieler in der Regio Bayern mit guten Statistiken, dazu im besten Alter.
Klasse Arbeit Sören Gonther & Co!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 1. Jul 2023, 14:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen Kassel, Faton!

Albanischer U-23-Nationalspieler - das klingt vielversprechend.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Leroy » 1. Jul 2023, 14:40

Ein Linksfuß für die linke Seite - wie bestellt. Herzlich willkommen!
Ex-FB


Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Viervierzwei » 1. Jul 2023, 15:27

Bei den Gelben Karten könnte er ein ernstzunehmender Konkurrent für Freddi Brill werden.

Dafür scheint er für einen Defensivspieler immer mal wieder für ein Tor gut zu sein.

Kann mich nicht erinnern, dass wir zu so einem frühen Zeitpunkt bereits den Kader fast vollständig zusammen hatten, auch wenn noch zwei Spieler für das Zentrale- bzw. rechte Mittelfeld kommen sollen. Das lässt auf einen guten Saisonstart hoffen.

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Yogi » 1. Jul 2023, 15:59

herzlich willkommen Faton. Endlich mal ne geile Verstärkung ohne Verletzungshintergrund..

Antworten