Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Eimer » 1. Mai 2023, 22:08

Klar, die Reserve der Gummiadler spielt (noch) in der Hessenliga, doch ist deren Aufstieg ja nur eine Frage der Zeit.
Aller Wahrscheinlichkeit nach holen sie sich bereits in dieser Saison (22/23) den Meistertitel und den direkten Aufstieg.

Hier die erste Transfermeldung:
Futkeu wechselt zu Eintracht Frankfurt
Nach wochenlangem Tauziehen ist die Zukunft von Noel Futkeu entschieden. Der Youngster vom ETB Schwarz-Weiß Essen, der die Torjägerliste der Oberliga Niederrhein mit 30 Toren aus 30 Spielen anführt, wird ab dem Sommer für die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt auflaufen. Das gab der Bundesligist an diesem Montag bekannt. Der 20 Jahre alte Angreifer hat einen Dreijahres-Vertrag bei den Hessen unterschrieben.
https://www.transfermarkt.de/noel-futke ... ler/675535

Weitere Neuzugänge:
- ein 21-jähriger Rechtsaußen von Lautern II
- drei Spieler aus der A-Jugend
Zuletzt geändert von Eimer am 1. Mai 2023, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von kopfhoch » 1. Mai 2023, 22:12

Diese zweiten Mannschaften waren und sind für mich schon immer wettbewerbsverzerrend.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von marinho » 3. Mai 2023, 13:19

Die Eintracht wird alles daran setzen, dass die Jung-Adler möglichst schnell weiter in die 3. Liga aufsteigen. Sie werden uns also nur kurze Zeit in der RL begleiten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten