27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 12. Apr 2023, 18:21

LeKoS hat geschrieben: 12. Apr 2023, 17:10 "...aber ich finde gegen Offenbach haben wir weniger Fehler gemacht und auch in der Verteidigung weniger zugelassen..."
Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass im Vergleich zu Homburg und Offenbach das Gefüge auf drei Positionen wieder ein anderes (Iksal, Missbach, Springfeld) war und sich dieses vom Start weg erst wieder zusammenfinden musste...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von Reiherwälder » 12. Apr 2023, 18:51

LeKoS hat geschrieben: 12. Apr 2023, 17:10 Ich denke es liegt ein bisschen an der Einstellung der Spieler, welche gegen starke Gegner meistens besser ist. Gegen Offenbach hat man zwar nicht Gewonnen und es war teilweise knapp, aber ich finde gegen Offenbach haben wir weniger Fehler gemacht und auch in der Verteidigung weniger zugelassen.
Ich denke, es liegt auch daran, dass stärkere Gegner auch gerne uns mal unterschätzen und wir dadurch unerwartet Räume und Chancen bekommen. Bei den hoch favorisierten Homburgern hatte ich z. B. ganz stark den Eindruck, das wäre für die hier nur eine lästige Formalität.

Antworten