Fans,so nennt er sie zumindest

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2001, 21:44

Hallo ihr Pleitegeier,ihr lernt es wirklich nie mehr!! Ich glaube in ganz Deutschland gibt es keinen so grossen katastrophen Verein wie ihr es seid!!! wenn ihr so weiter macht seid ihr bald wieder in der Kreisliga A wo ihr hingehört!!! zu dem sozialen Abschaum den ihr Fans nennt,gebe ich erst gar keinen Kommentar ab,die sind unterste Schublade und würden bei mir nicht mehr frei Rumlaufen,die Polizei Aufgebote bei jedem Spiel würde ich euch in Rechnung stellen!!! Bin mal gespannt wie eure Rechtsradikalen auf einen Brasilianer reagieren??? Ich glaube der weiss gar nicht was er sich antut!!!! Bis bald in der Kreisliga

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2001, 22:06

Gäääähn!!!! Ihr habt auch nichts neues drauf!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2001, 22:44

NA,du Asozialer Gegner hast wohl nicht anderes drauf, als unsere " Treuen Fans" des KSV zu beleidigen ,schäm dich du *****!!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2001, 22:53

Nicht aufregen, der ist doch nur sauer weil wir Arbeitslosengeld bekommen und er nur Hilfe. Habt Verständnis für seine Situation!!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 31. Okt 2001, 15:38

Anonymous schrieb am 2001-10-28 20:44 :
...
zu dem sozialen Abschaum den ihr Fans nennt,gebe ich erst gar keinen Kommentar ab,die sind unterste Schublade und würden bei mir nicht mehr frei Rumlaufen,
...
Eigentlich dürftest Du auch nicht mehr frei rum laufen und ich frage mich aus welchem Irrenhaus Du abgehauen bist...

Osthesse
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2001, 02:00
Wohnort: 36205 Sontra

Beitrag von Osthesse » 13. Jan 2002, 02:20

was will man da machen? Wir sollten ihm verzeihen, was kann er däfür, das seine Eltern Geschwister sind?

Gast

Beitrag von Gast » 15. Jan 2002, 10:43

Wenn was,wie der Kamerad oben,genetisch versaut ist lohnt sich auch eine Ohrfeige nicht mehr um das Hirn wachzurütteln.

Gesperrt