Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2020, 11:57

Vorhin kam durchs Radio, das die Sperrung der Sportstätten, alle Amateurvereine betreffen soll.
Was ist die 4. Liga? Kein Profitum kein Amateursport?! .....lassen wir uns überraschen?!
Deswegen wäre ein 3er in Balingen sehr viel wert. Weit über den Strich stehen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Sprotte » 28. Okt 2020, 16:05

Das würde mich auch mal interessieren. Gestern kam ja schon die Meldung aus Schleswig Holstein,das wohl ab sofort der Amateursport ruhen soll. Konnte da aber ebenfalls noch nichts darüber lesen,ob das auch für die Regionalliga Nord gilt. So wird es dann wohl auch in Hessen und den anderen Ländern kommen.
Wie es dann weiter gehen wird? Das weiß dann wohl auch noch niemand. Saison anulieren? Ich denke mal es wird in keinem Fall genauso laufen wie letzte Saison. Fragen über Fragen...........eieiei.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 28. Okt 2020, 18:09

Sieht nicht gut aus für Spiele mit Zuschauern dieses Jahr.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von kasselfreund » 28. Okt 2020, 20:04

Die Frage stellt sich, ob in den RL im November überhaupt noch Spiele stattfinden. Gibt es da sichere Informationen?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Okt 2020, 20:06

esteban hat geschrieben: 28. Okt 2020, 18:09 Sieht nicht gut aus für Spiele mit Zuschauern dieses Jahr.
Hajo Sommers von RWO hält eine Fortsetzung der Saison vor Januar für eher nicht machbar:
https://www.reviersport.de/artikel/neue ... e-und-rwo/

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 28. Okt 2020, 20:20

...na ja, das ist aber auch „stochern im Nebel“. Wir müssen halt abwarten, was für die Zeit ab Montag entschieden wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Haaky » 28. Okt 2020, 21:18

Ich habe gerade auf Spiegel Online folgendes gelesen:

Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa allein joggen, soll weiter erlaubt sein. Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen.

Von daher würde ich auch denken, dass dieses Jahr -außer vielleicht noch das Bahlingen-Spiel- nicht mehr gespielt wird. 4.Liga würde ich schon dem Amateurbereich zurechnen.

Aber warten wir mal ab.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 29. Okt 2020, 02:12

So wie ich gehört (!) habe, wird die Regionnalliga wohl auch eher unterbrochen werden. Aber das ist keinesfalls eine gesicherte Info, warten wir ab, was die Tage noch kommt.

Antworten