Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 5. Mär 2020, 10:38

Der OFC baut sich mittlerweile in einem Kunstrasentest gegen unseren Klassenkameraden Hanau 93 wieder auf.
Die Ansprüche dort sind derbe abgesunken...
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 74797.html
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von kopfhoch » 10. Mär 2020, 01:20

Hat anscheinend geholfen. In Elversberg, 2. der Liga, mit 2:0 gewonnen. Glück für Saarbrücken, die ebenfalls verloren hatten.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 11. Mär 2020, 09:49

Lieber soll Saarbrücken (Traditionsverein) aufsteigen als Jenny Elvers-berg!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 5. Jun 2020, 22:27

Endlich gibt es wieder Duelle mit dem OFC!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 10. Jun 2020, 08:42

Der OFC wie gewohnt sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Allerdings jetzt wohl auch mit angepasster Strategie:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 93430.html
...„Wir wollen Jungs, die im besten Fall mit uns und im schlechtesten Fall über uns noch oben kommen“, erklärt Thomas Sobotzik, Geschäftsführer der Kickers, die Auswahlkriterien für die Kaderzusammenstellung. Dass die bisherigen Zugänge im Schnitt erst 25 Jahre alt sind, sei jedoch eher Zufall. „Da lässt sich vielleicht ein Muster erkennen, hungrig heißt aber nicht automatisch jung. Es gibt auch Fälle, in denen ein 30-Jähriger glaubhaft vermitteln kann, dass er hungrig ist“, betont Sobotzik. So wie Flauder. „Trotz seines Alters ist er nach wie vor heiß wie Frittenfett“, stellt der OFC-Geschäftsführer klar.
Beendet ist die Kaderplanung noch lange nicht. Einige Verstärkungen fürs Mittelfeld und den Angriff sollen noch kommen. Der einstige OFC-Jugendspieler Alieu Sawaneh (Innenverteidigung/Bayern Alzenau) wird weiterhin gehandelt...."
Geld ist in Offenbach irgendwie immer da. Der Ertrag am Ende dafür bescheiden...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 12. Jun 2020, 07:18

Es steht ein Stürmer aus Berlin in den Startlöchern:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 95053.html
„Vorne kommt noch etwas“, kündigt Geschäftsführer Thomas Sobotzik an.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 13. Jun 2020, 08:42

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 13. Jun 2020, 23:37

Der OFC will kommende Saison um die Tabellenspitze mitspielen und spätestens 2022 in die 3. Liga aufsteigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten