Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Okt 2019, 18:03

Von Müller kann man meiner Meinung nach nicht allzuviel erwarten....🤔🧐
Woher soll er eine grossartige Erfahrung haben wie Sportdirektor geht?
Was soll er Bambi, Meha, Saglik, Hardy oder Siggi erzählen, die jahrelange Profierfahrung haben? :roll:
Nachwuchs ist sein kompetentes Fachgebiet! 👍🧐
Jörg ist zu den Direktorjob gekommen wie die Jungfrau zum Kind....wenn mein Infostand stimmt!!😉😉😉😉😉😉😉

Ansonsten mal wieder sehr, sehr gut analysiert Block 36 👍👍👍
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 2. Okt 2019, 18:52

Ich dachte auch, dass JM für det janze zuständig ist. Von Jugend über 2. und 1. Mannschaft bis Frauen und Schiedsrichterwesen. Ein hauptamtlicher Sportdirektor nur für die erste in der Hessenliga wäre sehr ambitioniert. Und dann noch wo die Truppe schon zusammengestellt war.
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von bennyu » 3. Okt 2019, 09:14

"Dazu gehört im Übrigen auch, dass man den Stimmungsboykott der Fanszene in der ersten Hälfte gegen Dietkirchen nicht auf der Pressekonferenz mit einem pseudo-überraschten „Oh, das hab ich ja gar nicht mitbekommen“ kommentieren oder dem KSV-Umfeld ein Leben in der Vergangenheit attestieren sollte."
:o ok, die PK hab ich mir nicht angesehen, aber vor allem das Zitat ist ein starkes Stück und eigentlich eine Frechheit!!! :evil:
Tolle Gesamtanalyse mal wieder von euch!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2019, 09:30

Nunja, manchmal ist es das Beste, bestimmte Dinge nicht wahrzunehmen, das ist im richtigen Leben so wie auch beim Fußball. Dass dich jemand durch den Kakao zieht, geschenkt, nur selbst trinken sollte man den nicht auch noch...

Davon ab, haben wir auf der Haupttribüne die Aktionen der Mannschaft recht ordentlich begleitet. Dürfen wir uns Fans nennen. Weiters ist anzumerken, dass vom Support der Kurvenfans oft nicht viel auf der anderen Seite ankommt (umgekehrt wird's auch stimmen): die Distanz ist weit, der Wind steht oft ungünstig. Besonders fatal ist freilich, dass von den Ultras kaum situationsbezogener Support kommt.
Karl

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Okt 2019, 11:48

keichwa hat geschrieben: 3. Okt 2019, 09:30

Davon ab, haben wir auf der Haupttribüne die Aktionen der Mannschaft recht ordentlich begleitet. Dürfen wir uns Fans nennen. Weiters ist anzumerken, dass vom Support der Kurvenfans oft nicht viel auf der anderen Seite ankommt (umgekehrt wird's auch stimmen): die Distanz ist weit, der Wind steht oft ungünstig. Besonders fatal ist freilich, dass von den Ultras kaum situationsbezogener Support kommt.
sehe ich genauso Keichwa..bin trotzdem, ausser bei regen, immer auf der nord.....
Zum Artikel: Seit wann sagt der Geburtsort etwas über die Mentalität eines Menschen aus?? Wenn jemand spanische Eltern hat, hat er halt auch spanisches Blut (Temperament)egal , ob er in Kassel , Bielefeld oder jerez de la frontera geboren wurde...und übrigens...der Name Harry Hirsch wird nicht lustiger je häufiger man ihn benutzt....Ich denke auch wenn Saglik in Fernwald zum 2:0 trifft und kein Luftloch schlägt,wäre dieser Artikel nicht geschrieben worden...trotzdem danke für die mühe...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 3. Okt 2019, 17:38

Müller?
Talentsuche, okay - die Jobbeschreibung sollte allerdings mehr Aufgaben umfassen.
Es wird Zeit sich zu äußern: Visionen, Strategien, Perspektiven...

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 9. Apr 2020, 12:40

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

Das Corona-Virus und die Hessenliga: Wie geht es weiter?

https://block36blog.wordpress.com/2020/ ... es-weiter/
Der Fußball steht derzeit still. In Europa, in Deutschland, in Hessen, in Kassel. Die Ausbreitung des COVID19-Virus treibt die Fußballverbände in eine nie dagewesenen Zwangspause. Die Zeit steht still. Es ist gerade einmal ein Monat vergangen, als wir uns fragten, ob die Absage des Heimspiels am 14. März gegen Hanau 93 denn nicht doch vielleicht etwas übertrieben sei.
Wir wünschen ein schönes Osterfest und euch allen dicke Eier....höhöhö...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 9. Apr 2020, 21:04

Der Blog ist aus der Winterpause zurück... :roll:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten